Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2008, 19:00  

Beitrag #1

fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe mir FIFA08 alls erstes PS3 Game Gekauft,war am Anfang von der Grafik sehr Begeistert.Doch nach längeren spielen ist mir der total unrealistische Spiel ablauf aufgefallen.Sprich der Schiri Pfeift einfach nur Müll,wenn Spieler Schießen sollen tun sie es nicht und wenn mann in Zwiekämpfe geht und einmal zu Viel den Zweikampf Knopf drückt Schießen die Spieler den Ball einfach weg.
Das ist noch nicht alles Es wird bis zu 15min(4min Spiellänge)nach gespielt und jedesmal wenn ich in Ball besitz bin Genau dann wird Abgepfifen.
Also "meine Meinung" ist das FIFA............na ja habe dieses Spiel in die Tonne gehauen.Und werde mir mal Pro evolution soccer anschauen,auch wenn es keine Realen Namen gibt(LEIDER)
25.05.2008, 21:03  

Beitrag #2

steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
Beiträge: 7
spiels einfach mal ein paar tage, dann wird es dich schon noch überzeugen.
der schiri pfeift doch ganz normal!
25.05.2008, 22:41  

Beitrag #3

fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Spielen kann ich es nicht mehr wie gesagt ich habs in die Tonne gekloppt.Freunde von mir Sagen es auch das es Sehr Unrealistisch ist(PC,PS2,Xbox)gut nicht alle aber viele.Na ja vielleicht habe ich zu GROSSE erwartungen an FIFA gehabt und es hat auf ganzer Line Versagt,zumindest für mich.
25.05.2008, 22:55  

Beitrag #4

fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nur um es im Vorraus klar zu stellen,ich spiele FIFA seit 97 auf allen Konsolen.
Und das 08 ist das Schlechteste.
26.05.2008, 13:09  

Beitrag #5

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Was für eine langweilige Diskussion. Das der Spieler den Ball einfach wegschiesst liegt daran, dass man einfach einmal zuviel gedrückt hat. Das verhalten des Spiels hat auch viel mit dem Einstellungen zu tun, z.B. Schwierigkeits-Level. Ich weiss immer nicht, was ihr euch immer erhofft von einem Computerspiel. Man macht dort genauso Grottenkicks wie im realen Leben
26.05.2008, 17:59  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da kann ich Sofatrainer nur zustimmen, denn wer etwas länger zoggt merkt, dass das Gameplay deutlich besser ist wie früher
26.05.2008, 18:29  

Beitrag #7

fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
fifamülls Avatar
fifamüll
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich meine ja nur das FIFA zu den älteren Spielen nachgelassen hat,früher konnte man Fallrückzieher machen und den Torwart mal ganz ungeniert um Treten.Was ich auch Vermisse ist das man Schwalben machen kann und das es auch mal Fehlendscheidung geben sollte.Ja es ist nur ein Computerspiel doch für 60€ kann man auch mal was erwarten und es ist auch nicht das erste FIFA.Aber was soll man auch von Kanadia erwarten die haben doch kein schimmer von Fußball.
26.05.2008, 19:19  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fallrückzieher gehen immer noch und das man keine Notbremsen oder Schwalben mehr machen kann ist doch wohl logisch, denn EA unterstützt ja nicht FIFA Fair Play, wenn die das selber nicht einhalten würden.
Und dein letzter Satz zeigt alles andere als geistliche Reife...
26.05.2008, 22:21  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
und wieso trittst du das spiel gleich in die tonne ?? kaufst es dir teuer und dann schmeistes weg oder wie ??
27.05.2008, 01:25  

Beitrag #10

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von fifamüll
und das es auch mal Fehlendscheidung geben sollte.
Schockstarre Bei mir pfeift der Schiri immer Abseits, obwohl ich auf gleicher höhe mit dem letztem Spieler war. Und dann sagt der Kommentator.."Naja, ich glaube nicht das das Abseitswar" Zufrieden...dann sag ich immer..."Riiischtisch"Zahnlücke

Aber ein bsichen muss ich dir recht geben, Fifa hat sich verändert(ist ja logo), für den einen zum positven, für den anderen eben eher weniger.
Fallrückzieher konnte ich früher auch aus dem ff, jetzt verdrehe ich mir immer die Finger...Sehr genervt

Dex
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA ist garnicht Realistisch FIFA ist garnicht Realistisch