Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grosses Abwehrproblem im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute! Habe ein grosses Abwehrproblem bei onlinen. Obwohl ich das Spiel in der Regel oefters bestimme, verliere ich, weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2008, 20:47   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard Grosses Abwehrproblem

Hallo Leute!

Habe ein grosses Abwehrproblem bei onlinen.

Obwohl ich das Spiel in der Regel oefters bestimme, verliere ich, weil mein Gegner einfach so durch meine Abwehr laeuft und ich ihn mit ALLEN Spielern nicht aufhalten kann.
Nehmen wir mal an ein Stuermer macht sich auf und davon, drei von meinen folgen ihm und der Computerspieler ueberholt den Stuermer auch, geht aber nicht auf den Stuermer drauf. Was mache ich? Ich druecke die L1 - Taste um den Computerspieler zu uebernehmen und abzuwehren, ABER was passiert, jedes mal, obwohl ich weiterlaufe bremst der von mir uebernommene Computerspieler kurz ab und ich bin raus!
Es kann doch nicht sein, dass man jedes Spiel auf die selbe Art und Weise verliert, meine ungenutze Chancen mal abgesehen.
Wisst Ihr was ich da falsch mache oder besser machen muss?

Dextro23
__________________
>>>The Grand Final<<<
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 07:05   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 4
Standard

Mir gehts eigentlich genauso, ich erarbeite mir eigentlich immer einige chancen nur verwerte ich sie zu selten und die Gegner machen einen Angriff und machen das Tor. Keine Ahnung wie die so einfach immer durch die abwehr "spazieren". Vielleicht weiß jemand ein paar tricks wie man besser verteidigen kann?
Drogba512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:47   #3
FIFA09er
 
Benutzerbild von lanze07
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: ???
Beiträge: 299
Editierer des Monats April 08 
Standard

geat bei mir ebenso (zumindest hohen schwierigkeitsgrad, viel zu unrealistisch...
meine abwehr ist OFFEN und meine Stürmer vegeben um die 5 100%
lanze07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:28   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von nowed
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Solingen
Beiträge: 4
nowed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich spiele in letzter zeit immer wie folgt... taktische einstellung auf defensiv und nur raumdeckung bei defensivtaktik an... dann zieh ich wenn ich merke, da läuft wer auf mein tor zu nen paar mittelfeldspieler manuell mit nach hinten, das geht ^^.. und dann ein konzentriertes tackling und der ball is euer..

Das Problem hatte ich auch lange ... aber einerseits bringt die Erfahrung sicherheit und andererseits ebn nen paar experimente mit der taktik/formation.

Als Tipp halt :
Man gewinnt Spiele in der Defensive.. Also spielt net 3-4-3 und offensiv
sondern 4-4-2 und defensiv.. die tore fallen trotzdem^^ und wenn nicht is ein 0:0 immernoch besser als ein 3:5 oder so^^
nowed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:13   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard

Nee, nee, ich spiel schon nicht zu offensiv, habe aufgrund der Abwehrschwaeche auch teilweise 5-3-2 gespielt, konnte den Spaziergaenger aber trotzdem nicht aufhalten.
Du meinst ich soll die L-1 - Taste druecken und dann mit dem "Knueppel" ganz nach hinten ziehen, um den letzten Abwehrspieler zu bekommen, oder wie machst du das?

Dex
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:35   #6
letzter Mann
 
Benutzerbild von NoitZ
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 71
NoitZ eine Nachricht über ICQ schicken NoitZ eine Nachricht über AIM schicken NoitZ eine Nachricht über MSN schicken NoitZ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lol....keine 3-4-3 ?
das is quark....macht einfach eure eingene aufstellung, und passt da die Laufwege für Defensiv als auch für offensiv an.
dennoch macht nur Übung den Meister
NoitZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de