Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2008, 21:47  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo Leute!

Habe ein grosses Abwehrproblem bei onlinen.

Obwohl ich das Spiel in der Regel oefters bestimme, verliere ich, weil mein Gegner einfach so durch meine Abwehr laeuft und ich ihn mit ALLEN Spielern nicht aufhalten kann.
Nehmen wir mal an ein Stuermer macht sich auf und davon, drei von meinen folgen ihm und der Computerspieler ueberholt den Stuermer auch, geht aber nicht auf den Stuermer drauf. Was mache ich? Ich druecke die L1 - Taste um den Computerspieler zu uebernehmen und abzuwehren, ABER was passiert, jedes mal, obwohl ich weiterlaufe bremst der von mir uebernommene Computerspieler kurz ab und ich bin raus!
Es kann doch nicht sein, dass man jedes Spiel auf die selbe Art und Weise verliert, meine ungenutze Chancen mal abgesehen.
Wisst Ihr was ich da falsch mache oder besser machen muss?

Dextro23
03.06.2008, 08:05  

Beitrag #2

Drogba512s Avatar
Drogba512
Beiträge: 4
Drogba512s Avatar
Drogba512
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mir gehts eigentlich genauso, ich erarbeite mir eigentlich immer einige chancen nur verwerte ich sie zu selten und die Gegner machen einen Angriff und machen das Tor. Schluchzen Keine Ahnung wie die so einfach immer durch die abwehr "spazieren". Vielleicht weiß jemand ein paar tricks wie man besser verteidigen kann? Ratlos
03.06.2008, 14:47  

Beitrag #3

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
geat bei mir ebenso (zumindest hohen schwierigkeitsgrad, viel zu unrealistisch...
meine abwehr ist OFFEN und meine Stürmer vegeben um die 5 100%Zähnefletschen
03.06.2008, 16:28  

Beitrag #4

noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also ich spiele in letzter zeit immer wie folgt... taktische einstellung auf defensiv und nur raumdeckung bei defensivtaktik an... dann zieh ich wenn ich merke, da läuft wer auf mein tor zu nen paar mittelfeldspieler manuell mit nach hinten, das geht ^^.. und dann ein konzentriertes tackling und der ball is euer..

Das Problem hatte ich auch lange ... aber einerseits bringt die Erfahrung sicherheit und andererseits ebn nen paar experimente mit der taktik/formation.

Als Tipp halt :
Man gewinnt Spiele in der Defensive.. Also spielt net 3-4-3 und offensiv
sondern 4-4-2 und defensiv.. die tore fallen trotzdem^^ und wenn nicht is ein 0:0 immernoch besser als ein 3:5 oder so^^
04.06.2008, 17:13  

Beitrag #5

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Nee, nee, ich spiel schon nicht zu offensiv, habe aufgrund der Abwehrschwaeche auch teilweise 5-3-2 gespielt, konnte den Spaziergaenger aber trotzdem nicht aufhalten.
Du meinst ich soll die L-1 - Taste druecken und dann mit dem "Knueppel" ganz nach hinten ziehen, um den letzten Abwehrspieler zu bekommen, oder wie machst du das? Freudig überrascht

Dex
04.06.2008, 17:35  

Beitrag #6

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
lol....keine 3-4-3 ?
das is quark....macht einfach eure eingene aufstellung, und passt da die Laufwege für Defensiv als auch für offensiv an.
dennoch macht nur Übung den MeisterZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Grosses Abwehrproblem Grosses Abwehrproblem