FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   TORverwertung ?!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7667-torverwertung.html)

Dextro23 03.06.2008 09:39

TORverwertung ?!?
 
Morgen Jungs!

Also, ich verliere meine Online-Spiele immer aus 2 Gruenden.

1. Der gegnerische Stuermer hat eine einzige Chance und spaziert einfach so durch meine Abwehr. :heulsuse: siehe Grosses Abwehrproblem

2. Chancen habe ich aber genug, das bedeutet, ich koennte das Spiel im Prinzip trotzdem gewinnen, aber ich bekomme den Ball einfach nur sehr schwer ins Netz. Stehe oft alleine vor dem Torwart, lenke den Ball in die lange Ecke, ABER der Torwart haelt. Mein Gegner macht das auch immer so, aber der Ball geht rein.

Habt ihr einen Tipp wie ich den Ball haeufiger ins Netz bekomme?? :idee:

Bestimmte Schutztechnik ?? :häh:
Dex

nowed 03.06.2008 15:51

Prinzipiell musst du vorm tor einfach cooler sein... d.h. allein vorm torwart von der Sprint Taste gehen.. dann schaun, und verwerten zum beispiel mit Modifikator , dass der spieler den schiebt... dabei hilft es sehr, wenn du weißt, ob dein stürmer links oder rechtsfuß is.. am besten dann vorm tor mit linksfuß ins(vom stürmer gesehen ) linke eck und mitm rechtsfuß ins rechte eck zu schieben.. sollte klappen.. Aber nicht immer is modifikator sinnvoll.. stehst du spitzer winkel, zimmer einfach drauf.. ecke kriegst du auf jeden fall und oft geht er auch rein..

Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister

lanze07 03.06.2008 16:44

c taste = platzieren
y taste = lupfen
umschalt = ?

oder?

Sofatrainer 04.06.2008 13:06

Zitat:

Zitat von nowed (Beitrag 237700)
....Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister

Bin ich dusselig..aber in FIFA08 gibt es doch keinen Trainingsmodus??? Oder liegt dass an der xbox-version?

Ich kann bestätigen, dass man im Strafraum cool bleiben muss. Auch mal vorm Tortwart stehen bleiben und in Ruhe abziehen. Ich habe gute Trefferquoten mit Flachschüssen ins Eck. Asonsten ziehe ich gern von der 16er-Grenze ab und habe damit gute Tore. Der Torwart scheint oft überrascht.

Defensiv spielen (ich spiele mit 4-2-3-1) , möglichst schnelle Kurzpässe...Sprinten muss ich nur in der Defense....

apollox 04.06.2008 16:43

Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich

waxen 09.06.2008 17:03

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 237755)
Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich

Hi,

also für die PS3 kann ich den Trainingsmodus beim besten Willen nicht finden. In der Anleitung verweisen Sie auch für Elfmetertraining auf den Lademodus, wo man gegen den Keeper spielt. Ich kanns nicht finden ;)

Grüße

wAxen

ReWwEr 11.06.2008 18:38

unter spielmodi, aber dann gibt es den wohl nicht

ja online spielen ist ein bisschen mehr da brauchst du skill^^, einige lassen dich auch extra kommen und machen dann einfach weil sie soviel erfahrung haben, einen konter rein, am besten noch in der 90.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024