Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2008, 10:39  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Morgen Jungs!

Also, ich verliere meine Online-Spiele immer aus 2 Gruenden.

1. Der gegnerische Stuermer hat eine einzige Chance und spaziert einfach so durch meine Abwehr. Schluchzen siehe Grosses Abwehrproblem

2. Chancen habe ich aber genug, das bedeutet, ich koennte das Spiel im Prinzip trotzdem gewinnen, aber ich bekomme den Ball einfach nur sehr schwer ins Netz. Stehe oft alleine vor dem Torwart, lenke den Ball in die lange Ecke, ABER der Torwart haelt. Mein Gegner macht das auch immer so, aber der Ball geht rein.

Habt ihr einen Tipp wie ich den Ball haeufiger ins Netz bekomme?? Freudig überrascht

Bestimmte Schutztechnik ?? Ratlos
Dex
03.06.2008, 16:51  

Beitrag #2

noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Prinzipiell musst du vorm tor einfach cooler sein... d.h. allein vorm torwart von der Sprint Taste gehen.. dann schaun, und verwerten zum beispiel mit Modifikator , dass der spieler den schiebt... dabei hilft es sehr, wenn du weißt, ob dein stürmer links oder rechtsfuß is.. am besten dann vorm tor mit linksfuß ins(vom stürmer gesehen ) linke eck und mitm rechtsfuß ins rechte eck zu schieben.. sollte klappen.. Aber nicht immer is modifikator sinnvoll.. stehst du spitzer winkel, zimmer einfach drauf.. ecke kriegst du auf jeden fall und oft geht er auch rein..

Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister
03.06.2008, 17:44  

Beitrag #3

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
c taste = platzieren
y taste = lupfen
umschalt = ?

oder?
04.06.2008, 14:06  

Beitrag #4

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von nowed
....Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister
Bin ich dusselig..aber in FIFA08 gibt es doch keinen Trainingsmodus??? Oder liegt dass an der xbox-version?

Ich kann bestätigen, dass man im Strafraum cool bleiben muss. Auch mal vorm Tortwart stehen bleiben und in Ruhe abziehen. Ich habe gute Trefferquoten mit Flachschüssen ins Eck. Asonsten ziehe ich gern von der 16er-Grenze ab und habe damit gute Tore. Der Torwart scheint oft überrascht.

Defensiv spielen (ich spiele mit 4-2-3-1) , möglichst schnelle Kurzpässe...Sprinten muss ich nur in der Defense....
04.06.2008, 17:43  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich
09.06.2008, 18:03  

Beitrag #6

waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von apollox
Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich
Hi,

also für die PS3 kann ich den Trainingsmodus beim besten Willen nicht finden. In der Anleitung verweisen Sie auch für Elfmetertraining auf den Lademodus, wo man gegen den Keeper spielt. Ich kanns nicht finden Zwinkern

Grüße

wAxen
11.06.2008, 19:38  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
unter spielmodi, aber dann gibt es den wohl nicht

ja online spielen ist ein bisschen mehr da brauchst du skill^^, einige lassen dich auch extra kommen und machen dann einfach weil sie soviel erfahrung haben, einen konter rein, am besten noch in der 90.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 TORverwertung ?!? TORverwertung ?!?