Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2008, 02:16  

Beitrag #1

Schnickers Avatar
Schnicker
Beiträge: 2
Schnickers Avatar
Schnicker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute.

wie einige, habe auch ich ein Problem mit meinem Fifa Xbox360 Controller. Erst mal die gute Seite: Der Controller wurde ohne Probleme erkannt, alle Knöpfen funktionieren einwandfrei.

Das einzige Problem ist, dass ich die Spieler nicht mit meinem Digi-Stick steuern kann. Ich hatte ein altes Gamepad da hat es funktioniert und ich kann damit besser spielen.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Schnicker
04.06.2008, 15:40  

Beitrag #2

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
HI, man kann doch die Belegung des Controllers anpassen. In den generellen Einstellungen. Schon mal probiert?
04.06.2008, 17:44  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann man alles unter Steuerung einstellen, ob man Analog oder Digital Steuern will
04.06.2008, 20:37  

Beitrag #4

Schnickers Avatar
Schnicker
Beiträge: 2
Schnickers Avatar
Schnicker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
naja, das geht nicht. läßt sich nicht ändern auf digital. Jemand ne Lösung dafür?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme mit Xbox 360 Controller Probleme mit Xbox 360 Controller