Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 15:24  

Beitrag #1

crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo

spiele schon seit längerem fifa auch ohne probs dann hatte ich ne weile ausgesetzt und jetzt wieder angefangen. doch jetzt fällt mir auch das wenn ich ein modus starte egal welcher es kommt zum spiel und bei einer der zwischensequenzen wird der monitor schwarz. wenn ich esc drück kommt der mauszeiger das wars. komm dann nur noch mit taskmanager raus...
neuinstalation probiert nix gehollfen.

hab da gleich mal noch ne frage wollt gestern mit nem bekannten spielen bei ihm hatten 2 controller dran funtze alle ganz gut bis auf das in der steuerung 2 controller gelistet waren aber beide mit der gleichen einstellung. haben wir den 2ten verändert war der erste auch so.

gibts da ne möglichkeit das die unterschiedlich sind. macht kein spass mit dem startknopf zu sprinten =)

MFG crunk
20.05.2008, 16:19  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wann kackt dein Fifa jetzt genau ab? Etwas schwammig formuliert.

Da ich mit Keyboard spiele kann zu den Controllern nix sagen.
20.05.2008, 17:24  

Beitrag #3

crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
Beiträge: 3
naja wenn zwischensequenzen kommen wie fouls wiederhohlungen usw immer wenn es da hin wechselt wird es schwarz

MFG crunk
27.05.2008, 17:36  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du i-was installiert oder ist das spiel noch unverändert?
27.05.2008, 17:36  

Beitrag #5

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Vermmutlich is die fifa.fat kaputt wenns schwarz wird.
27.05.2008, 17:40  

Beitrag #6

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Pander
Vermmutlich is die fifa.fat kaputt wenns schwarz wird.
ich würd ma des prog nutzen wenns daran liegt:
FAT Master 08 Rel. 1.02 - FileFront.com
04.06.2008, 16:42  

Beitrag #7

crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
crunks Avatar
crunk
Beiträge: 3
Beiträge: 3
jo is noch orginal

habe mit uefa 2008 von nem kumpel geliehen und da kommt das auch könnt das am graka treiber liegen?

bei nhl 2008 passiert das nicht.

MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 auf einmal alles duster
+ contoller frage
auf einmal alles duster + contoller frage