FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Absturz nach 2. Saison (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7677-absturz-nach-2-saison.html)

Aze 04.06.2008 19:13

Absturz nach 2. Saison
 
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei meinem Fifa 08 den Reginonalliga-Patch installiert. Anfangs hatte ich mit den Regionalligen (ID´s oder so) probleme. Diesen Fehler konnte ich beheben. Dann hatte ich Probleme mit Anzeige der Tabelle in der 3. Bundesliga, auch behoben...

Nun bin ich in der 2. Saison (hab dann nochmal in der 2. Bundesliga gestartet) den Aufstieg geschafft. Es klappt alles bis zum letzten Spieltag. Wenn dann die Spielerverträge verlängert sind und die Karrierepunkte angezeigt werden stürzt Fifa ab.

Kann mir jemand helfen, woran das liegen kann ?

Danke
Markus

Gottessohn 15.06.2008 16:35

Tscha den Fehler habe ich schon oft gehört, und glaube auch einmal selbst gehabt, aber wenn der PC oder das spiel abstürzt, dann ist da irgendwo ein fehler, bei der Datenbank oder halt den Daten im CM....ich würde dir empfehlen die Automatische Installation des 3. Liga-Patches, falls du denn jetzt meinen solltest....der ordnet auch alles richtig zu, hatte noch keine Fehler.
Und soweit ich das jetzt herausgehört habe, hast du das ganze als cmp-datei installiert...da kann es schon mal zu großen Fehlern kommen sag ich mal jetzt:rolleyes2:

deeds 15.04.2009 14:48

AW: Absturz nach 2. Saison
 
Zitat:

Zitat von Aze (Beitrag 237764)
Dann hatte ich Probleme mit Anzeige der Tabelle in der 3. Bundesliga, auch behoben...

Danke
Markus

wie hast du das problem behoben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024