Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 366
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 21:39  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es liegt nicht am Patch und wenn man ein Tunier erstellt mit Gruppen, dann werden die Teams zufällig den Gruppen zugeordnet (wie Auslosungsrunde)
14.06.2008, 21:56  

Beitrag #12

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
und richtih selber zuteilen geht nich?
14.06.2008, 21:57  

Beitrag #13

Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von apollox
Es liegt nicht am Patch und wenn man ein Tunier erstellt mit Gruppen, dann werden die Teams zufällig den Gruppen zugeordnet (wie Auslosungsrunde)
würeest du denn denn opatch allgermein empfehlen?
14.06.2008, 21:59  

Beitrag #14

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Neenee mit dem Patch hat das nichts zu tun, dass muss ein grundsätzlicher fehler im spiel sein
14.06.2008, 22:01  

Beitrag #15

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Also ich hab sonst keine probleme mit dem Patch...aber ich würde automatische Installation empfehlen, wenn schon
14.06.2008, 22:05  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Patch ist Geschmacksache

Richtig selber zuteilen geht nur bei Erstellung eines Tuniers im CM
14.06.2008, 22:09  

Beitrag #17

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja eben nicbht...das hab ich ja versucht zu erklären Apollox
Einige Mannschaften werden dennoch falsch zugeordnet, obwohl eindeutig bestimmt
Das ist übrigens auch bei allen anderen Turnieren so, die man nicht erstellet....

Im EC-Turnier (Champions Leaque) ist man in einer gruppe mit den Teilnehmern

winner der spanischen Liga
2. der englischen Premier Leaque
winner der portugisischen Liga
Winner of quali 8/8

Als deutsches Team....also in einer gruppe mit nicht zugeordneter Quali, denn weder bin ich mit Bayern
Gewinner der spanischen, portugisischen oder englischen Liga, noch in der Quali gewesen....bin aber dieser Gruppe zugeordnet unter Gewinner der spanischen Liga....ihr seht ein GROßER BUG!!!!!
14.06.2008, 22:10  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du die neu im CM erstellst und im Spiel dann nicht ein Tunier erstellst, sondern ein bestehendes Tunier wählst im Tuniermodus, dann stimmt es.
Siehe bei den vielen Euro Patches als Bsp oder auch sonst.
Nur für im Spiel erstellte Tuniere hat das nix zu sagen oder in der Karriere ab der 2.Saison
14.06.2008, 22:20  

Beitrag #19

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Okay angenommen ich hab jetzt die 2. saison angefangen...mit den BAYERN natürlich.
Wir sind meister geworden und für die Ch-L. qualifiziert....so jetzt speichere ich und schaue mir mal die poaarung der gruppen im Manager Master 08 an...und siehe da!

Ich bin in einer Gruppe mit der zuordnung als russischer Meister oder so, aber eben nicht als deutscher Meister, dass das vielleicht per zufall ausgelost wird okay, aber warum dann werde ich als deutsches team auch nicht gewertet?

Denn der Gewinner der 1. buli in (leck mich am A*** in der 4. Gruppe oder so)
ist dann plötzlich Barcelona...übrigens der die Quali-zuordnung also der 2. der buli und so in gruppe x ist identisch mit der im CM bei den Grunddaten, nur die Teams sind falsch zugeordnet, da kann doch was nicht stimmen
14.06.2008, 22:24  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt diese Zufallslosung hat absolut nix damit zu tun, was du im CM sieht, wer in welcher Gruppe spielt, das wird komplett zufällig zugelost in eine Gruppe. (komplett unabhängig von dem was du im CM siehst)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 3. Bundesliga-Patch/Turnier 3. Bundesliga-Patch/Turnier