Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 22:26  

Beitrag #21

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Stimmt das denn dass die 3. Liga in FIFA 09 dabeisein soll?
14.06.2008, 22:27  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es könnte sein, weil das dann halt eine Profiliga ist, könnte aber auch erst ab FIFA2010 dabei sein.
EA ist glaubig noch in Verhandlungen mit dem DFB
14.06.2008, 22:28  

Beitrag #23

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja aber dann verstehe ich nicht das, wenn ich dann ein turnier imCM erstelle und die Teams den gruppen zuordne, warum dann viele richtig eingeordnet aber einige falsch sind....das ergibt keinen sinn!

Und außerdem nur als beispiel....
Im premiere-Ligapkaol

dort stimmt immer die zuordnung, und alle spielen wir auch im CM vorgeschrieben, der 3 und 4. der buli spielen in der 1 quali-runde gegeneinander....da wird auch keine auslosung per zufall gemacht, dass der 3. bsw. gegen den gewinner der 2. buli spielt, wenn du verstehst....es muss sich um einen großen fehler handeln, gut wer ihn nicht bemerkt, der kann sich glücklich schätzen, aber wer ihn erkennt, der ärgert sich echt schwarzZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 3. Bundesliga-Patch/Turnier 3. Bundesliga-Patch/Turnier