Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3. Bundesliga-Patch/Turnier im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute ich weiß hier sind schon viele Threads, aber ich denke mein Problem ist sicherlich etwas schwieriger zu lösen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2008, 00:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard 3. Bundesliga-Patch/Turnier

Hey Leute ich weiß hier sind schon viele Threads, aber ich denke mein Problem ist sicherlich etwas schwieriger zu lösen, sodass ich einen neuen eröffnet habe...ich hoffe das ist so okay.

Nun ich hab folgendes Problem.
Ich habe den 3rd Bundesliga-Patch als Automatische Installation istalliert...und alles klappt auch wunderbar.

Wenn ich mir aber jetzt im Creation Master/Manager Master zB. den DFB Pokal anschaue und dort die Paarung...dann steht da in Runde 1.

Winner of Leaque: 1. bundesliga = Schalke 04
3 quali....of Leaque: 2. Bundesliga = 1860 München

Nun zuallerst...bin ich Meister im vorigen Jahr geworden mit 1860...und außerdem ist im Premiere-Ligapokal der Winner of Leaque: Bayern München und nicht Schalke.

Ihr seht also..irgendwie bringt der da alles durcheinander.
Das gleiche ist auch wenn ich dann ein neues turnier im CM erstelle...alle Teams werden i-wie immer anders zugeordnet.....

Alle ID's sind richtig zugeordnet.....

Kann mir einer vielleicht helfen, woran das liegen könnte

Danke im Voraus
Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:46   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

IM CM steht bei den Tunieren immer nur die Paarungen für das erste Jahr bzw für den Tuniermodus, ab der 2. Managersaison geht es nur nachdem Muster mit Winner of League etc und nicht nach den Teams die da stehen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard

Hey danke für die Antwort, dachte schon niemand kann mir helfen...

Ja klar, das ist ja auch verständlich, aber nun hab ich doch zB mit 1860 München die 2. Buli gewonnen....und müsste demzufolge doch dann als Winner of Leaque: 2. Bundesliga gezählt werden...aber denkste, da kommt dann sowas von:

18 qualifi...of Leaque: 1. Bundesliga

Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:26   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard

Also Leute ich habe jetzt mal gründlich nachgeschaut und habe das Problem zwar nicht gelöst, aber ich habe es schwarz auf weiß...

Mein bereits oben geschildertes Problem, dass meine Mannschaften den falschen qualifizierten Plätzen zugeordnet wird, hat nichts mit dem Patch der 3. Bundesliga zu tun...hab nömlich mal jetzt 2 Saisons auf meines Clear-FIFA 08 gespielt und habe dann mal die Turniere mit den Basis-Grund-Turnieren verglichen und schon in Deutschland (Deutscher Pokal, Premiere-Ligapokal, Deutsche Meisterschaft, 2. Bundesliga] sind bis auf den Premiere-Ligapokal, alle Turniere mit falschen Qualis.

Beispiel:

Bin mit 1860 München 4. der Vorjahressaison in der 1. Bundeliga geworden..(YEAH) und habe mich ja demzufolge für den UEFA-Cup qualifiziert. Laut den Basis-Daten im Creation Master 08 müsste ich im UEFA-Cup Gruppe 1 spielen, als 4. der 1. Buli.....aber im Manager Master 08, bin ich der Gruppe 6 zugeordnet....(Als 2. der Schweizen Liga...gut in der Gruppe wäre noch der 5. der Buli).
Ihr seht also eine völlig falsche zuordnung....

PS: Im Premiere-Ligapokal stimmt die zuordnung, aber bei den restlichen Turnieren in Deutschland ist pures Chaos

Also wenn ihr mal bei euch nachschaut, könnt ihr mir ja vielleicht helfen, ob das nur bei mir soo ist...danke!!!
Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard

Hallllooooo...weiß denn keiner rat????????
Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 13:05   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Problem ist doch so egal, in welcher Gruppe man spielt.
Und dazu kommt noch, es gibt vlt Auslosungsrunden in FIFA indirekt, weshalb es so ist
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 13:50   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard

Ja das war mir auch schon klar, aber dennoch ist es doch ein Fehler wenn in der Champions Leaque Gruppe 1 der Deutsche Meister drin sein müsste, laut MM aber z.B. Bayern als Meister dann in Gruppe 6 ist.....

Also ich sehe da ein großes Problem...beispielsweise spiele ich im DFB-pokal immer gegen die 1. Ligisten obwohl ich eigentlich einige 2. ligisten haben sollte
Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 19:26   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wie ich schon sagte, vlt gibt es eine automatische Auslosung, wie in echt auch!
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 20:29   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 28
Standard

Wäre gut möglich, aber wenn ich dann ein eigenes Turnier per CM erstelle und die Teams den Gruppen zuordne, dann werden halt auch dort teilweise einige ( nicht alle, aber wenige) falsch einsortiert....und da müsste es ja dann dennoch klappen, weil da ist keine automatische Auslosung....also muss es da ein Problem sein!

Stört es denn keinen...ich meine wenn man sich beispielsweise auf einen bestimmten gegner im Manager Modus vorbereitet hat oder gefreut und man trifft dann auf einen anderen, nur weil man plötzlich der 18. qualifizierte der Buli ist, anstatt der 4.:rol leyes2::rolleyes2 :
Gottessohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 20:51   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

heisst das man sollte den patch nicht nmehemen weil er so vberbguggt is?
Varela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3. Bundesliga-Patch/Turnier
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Bundesliga Patch hasinator85 FIFA 08 Forum 48 18.07.2011 16:10
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de