Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2008, 00:30  

Beitrag #1

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hey Leute ich weiß hier sind schon viele Threads, aber ich denke mein Problem ist sicherlich etwas schwieriger zu lösen, sodass ich einen neuen eröffnet habe...ich hoffe das ist so okay.

Nun ich hab folgendes Problem.
Ich habe den 3rd Bundesliga-Patch als Automatische Installation istalliert...und alles klappt auch wunderbar.

Wenn ich mir aber jetzt im Creation Master/Manager Master zB. den DFB Pokal anschaue und dort die Paarung...dann steht da in Runde 1.

Winner of Leaque: 1. bundesliga = Schalke 04
3 quali....of Leaque: 2. Bundesliga = 1860 München

Nun zuallerst...bin ich Meister im vorigen Jahr geworden mit 1860...und außerdem ist im Premiere-Ligapokal der Winner of Leaque: Bayern München und nicht Schalke.

Ihr seht also..irgendwie bringt der da alles durcheinander.
Das gleiche ist auch wenn ich dann ein neues turnier im CM erstelle...alle Teams werden i-wie immer anders zugeordnet.....

Alle ID's sind richtig zugeordnet.....

Kann mir einer vielleicht helfen, woran das liegen könnte

Danke im Voraus
09.06.2008, 16:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
IM CM steht bei den Tunieren immer nur die Paarungen für das erste Jahr bzw für den Tuniermodus, ab der 2. Managersaison geht es nur nachdem Muster mit Winner of League etc und nicht nach den Teams die da stehen
09.06.2008, 16:50  

Beitrag #3

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hey danke für die Antwort, dachte schon niemand kann mir helfen...

Ja klar, das ist ja auch verständlich, aber nun hab ich doch zB mit 1860 München die 2. Buli gewonnen....und müsste demzufolge doch dann als Winner of Leaque: 2. Bundesliga gezählt werden...aber denkste, da kommt dann sowas von:

18 qualifi...of Leaque: 1. Bundesliga

Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
13.06.2008, 21:26  

Beitrag #4

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Also Leute ich habe jetzt mal gründlich nachgeschaut und habe das Problem zwar nicht gelöst, aber ich habe es schwarz auf weiß...

Mein bereits oben geschildertes Problem, dass meine Mannschaften den falschen qualifizierten Plätzen zugeordnet wird, hat nichts mit dem Patch der 3. Bundesliga zu tun...hab nömlich mal jetzt 2 Saisons auf meines Clear-FIFA 08 gespielt und habe dann mal die Turniere mit den Basis-Grund-Turnieren verglichen und schon in Deutschland (Deutscher Pokal, Premiere-Ligapokal, Deutsche Meisterschaft, 2. Bundesliga] sind bis auf den Premiere-Ligapokal, alle Turniere mit falschen Qualis.

Beispiel:

Bin mit 1860 München 4. der Vorjahressaison in der 1. Bundeliga geworden..(YEAH) und habe mich ja demzufolge für den UEFA-Cup qualifiziert. Laut den Basis-Daten im Creation Master 08 müsste ich im UEFA-Cup Gruppe 1 spielen, als 4. der 1. Buli.....aber im Manager Master 08, bin ich der Gruppe 6 zugeordnet....(Als 2. der Schweizen Liga...gut in der Gruppe wäre noch der 5. der Buli).
Ihr seht also eine völlig falsche zuordnung....

PS: Im Premiere-Ligapokal stimmt die zuordnung, aber bei den restlichen Turnieren in Deutschland ist pures ChaosFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht

Also wenn ihr mal bei euch nachschaut, könnt ihr mir ja vielleicht helfen, ob das nur bei mir soo ist...danke!!!
14.06.2008, 12:20  

Beitrag #5

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallllooooo...weiß denn keiner rat????????
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzen
14.06.2008, 13:05  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem ist doch so egal, in welcher Gruppe man spielt.
Und dazu kommt noch, es gibt vlt Auslosungsrunden in FIFA indirekt, weshalb es so ist
14.06.2008, 13:50  

Beitrag #7

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja das war mir auch schon klar, aber dennoch ist es doch ein Fehler wenn in der Champions Leaque Gruppe 1 der Deutsche Meister drin sein müsste, laut MM aber z.B. Bayern als Meister dann in Gruppe 6 ist.....

Also ich sehe da ein großes Problem...beispielsweise spiele ich im DFB-pokal immer gegen die 1. Ligisten obwohl ich eigentlich einige 2. ligisten haben sollte
14.06.2008, 19:26  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich schon sagte, vlt gibt es eine automatische Auslosung, wie in echt auch!
14.06.2008, 20:29  

Beitrag #9

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Wäre gut möglich, aber wenn ich dann ein eigenes Turnier per CM erstelle und die Teams den Gruppen zuordne, dann werden halt auch dort teilweise einige ( nicht alle, aber wenige) falsch einsortiert....und da müsste es ja dann dennoch klappen, weil da ist keine automatische Auslosung....also muss es da ein Problem sein!

Stört es denn keinen...ich meine wenn man sich beispielsweise auf einen bestimmten gegner im Manager Modus vorbereitet hat oder gefreut und man trifft dann auf einen anderen, nur weil man plötzlich der 18. qualifizierte der Buli ist, anstatt der 4.Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:rol leyes2:Sehr genervtSehr genervtSehr genervt:rolleyes2 :
14.06.2008, 20:51  

Beitrag #10

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
heisst das man sollte den patch nicht nmehemen weil er so vberbguggt is?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 3. Bundesliga-Patch/Turnier 3. Bundesliga-Patch/Turnier