Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2007, 19:12  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hier könnt ihr den anderen Usern von eurem Managermodus erzählen.

Welcher Verein, eure Startaufstellung, eure besten Transfers etc.

Alles dazu hier rein Zwinkern
29.09.2007, 19:27  

Beitrag #2

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habe heute einen Managermodus mit Valencia angefangen. Ich hab aber erst ein Spiel gemacht. Das 1. Freundschaftsspiel gegen Celta Vigo(3:1). Die anderen Freundschaftsspiele habe ich gegen den 1. FC Köln, FC Porto und gegen Liverpool.

In meiner Startaufstellung sind folgende Spieler:
Canizares
Miguel, Marchena, Helguera, Albelda
Joaquin, Baraja, Silva, Vicente
Morientes David Villa

Ich spiele mit der Formation von Valencia.
29.09.2007, 19:55  

Beitrag #3

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
Team: Arsenal
Testspiele:
FC Basel - Arsenal 1:2
Real Madrid - Arsenal 1:1
Barcelona - Arsenal 1:4
Arsenal - AC Milan 2:0

Aufstellung:
----------------Lehmann--------------
-Toure-Senderos-Djourou-Gallas--
--Fabregas-Rosicky-Yakin-Barnetta-
---------van Persie----Owen---------

Bin jetzt etwa mitte saison und tabellenführer Lachen

Stufe:Halb-Profi
TorwartLachen mit Zunge rausrofi
29.09.2007, 23:00  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Habe Karriere mit Dortmund angefangen. Habe am Anfang gleich Sensie Klimowicz und Kovac verkauft. Dafür habe ich Gomez und Rosenthal geholt. Bin schon Meister 4 Spieltage vor Schluss. Mien Aufstellung ist die die beim Bvb eingestellt war^^

----------------Weidenfeller-----------------
-------------Wörns------Brenska-----------
Degen--------------------------------Dede-
--------------------Kehl--------------------
Kuba---------------------------------Tinga
-------------------Petric-------------------
-------------Frei---------Gomez----------

Bank: Ziegler, Amedick, Rosenthal, Federico, Kringe, Buckley, Valdez.

Habe immoment mehr als 10 Millionen € auf dem Konto mal guggen wa sich damit anstelle^^
30.09.2007, 01:08  

Beitrag #5

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich hab mit dem VFB angefangen.

----------------Schäfer-----------------
----------Meira------Dellpiere-----------
Osorio--------------------------------Boka-
--------------------Pardo--------------------
Hilbert---------------------------------Hitzelsperger
-------------------Bastürck-------------------
-------------Cacau---------Gomez----------

So spiele ich und habe alle 4 Freundschaftsspiele gewonnen:
1:0 gegen Chelsea
2:1 gegen Busan
3:0 gegen Köln
1:0 gegen Madrid

alle Spiele mit Visueller Simulation

bin dran mir einen jungen IV zu kaufen.
Habe Magnin und Meißner verkauft.
30.09.2007, 11:00  

Beitrag #6

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich habe mit mainz angefangen un bin bereits aufgestiegen und hab den dfb pokal gewonnen. bin jetzt am anfang meiner zweiten saison und nehme schon am uefa pokal teil weil ich ja den DFB pokal schon gewonnen hab.

die mainzer torhüter haben mir gar nicht gefallen also hab ich mondragon geholt.

in der defensive hab ich alpay geholt aber nach der ersten saison hat svensson viele punkte gewonnen und alpay viel nachgelassen --> alpay ist nicht mehr stamm sondern ich spiel mit der echten defensive.

im mittelfeld hab ich vastic geholt und zum kapitän gemacht. irgendwie gefällt der mir so als kapitän und spielmacher im team. außerdem hab ich noch fiore geholt, der über rechts ganz stark ist.

pla0henrich stärkt das defensive mittelfeld.

der sturm war richtig scheiße Lachen
darum hab ich dort jetzt neuville und ich glaub lokvenc.

hab viele spieler verkauft, paar trainer verbessrt und einige transfers gemacht aber hab trotzdem glaub 7 millionen. am anfang hatte ich ca. 2 millionen. hab also gut gewirtschaftet aber trotzdem den kader verbessert.

draußen sitzen bei mir geile joker wie ruman und soto, die ich ab und zu über die flügel bringe.

ich spiel 4-2-2-2. die aufstellung die bayern in echt spielt (2xZDM usw.). gefällt mir am besten.

leute wie altintop kann/will ich mir noch nicht leisten. ich speichere nach der zweiten saison mal um ohne risiko nachzusehen was für angebote ich bekommen würde wenn ich mainz verlassen würde. sonst bleib ich einfach ein drittes jahr bei mainz. das bockt.

ist nicht leicht mit denen in der bundesliga gut zu spielen. das macht mir so viel spaß an fifa. wirklich realistisch. gegen bayern lag ich im dfb pokal finale schon nach kurzer zeit 0:2 zurück und hab mich sozusagen ins spiel zurückgekämpft. hab mich richtig zusammengerissen. hätte auch schon 0:4 stehen können. wenn man versucht das spiel zu beruhigen und dann selbst bisschen mehr zu machen lässt der gegner nach. wie in echt. müsst mal darauf aufpassen.
30.09.2007, 11:58  

Beitrag #7

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Hab mit Bayern angefangen.

Ich hab vorallem ein Problem und das ist die Chancenverwertung. Mein Mittelfeld habe ich mit Jesus Navas und Wesley Sneijer (beide für 15 Mio) aufgerüstet und die beiden Spielen zusammen mit Ribery ein klasse Trio. AN manglenden möglichkeiten kann ich mich nicht beschweren. Jedoch scheitere ich mit Toni und Klose bzw. Poldi immer und immer wieder.

Meine aufstellung:

-------------------------------Rensing und Kahn im Wechsel

---------------------Lahm--------Lucio-----------Demichelis(Jansen)

J.Navas-----------V.Bommel----------------Ze Roberto---------------Ribery

------------------------------------Snijder

---------------------------Toni(Podlski)---------Klose(Podolski)

Bank:
Kraft
Hummels, Ismael, Jansen, Lell
Sosa, Schweinsteiger, Kroos, Altintop, Ottl, Schlaudraff
Wagner, Podolski

Den Ligapokal hab ich gewonnen. In der Liga bin ich nach 18 Spieltagen Tabellenführer und im DFB Pokal auch noch dabei.

ALlerdings ist Stuttgart sowie Schalke mit mir Punktgleich.
30.09.2007, 12:18  

Beitrag #8

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hab meine Saison mit der AC Milan angefangen.

Meine Aufstellung sieht folgendermassen aus:

---------------------------Dida-------------------------------

Sergio Ramos--------Maldini--------Nesta--------Kaladze

------------------------Gattuso------------------------------

--------Pirlo---------------------------------Seedorf---------

--------------------------Kaka-------------------------------

--------------Gilardino---------------Pato-------------------

Aufstellung: 4-1-2-1-2 (ein ZDM und ein ZOM)

Bank: Kalac, Bonera, Jankulovski, Ambrosini und Ronaldo.

Stufe: Weltklasse

Bin jetzt Mitte Saison, mit 4 Punkten Rückstand auf dem Tabellenführer befinde ich mich momentan auf Platz 4. Ganz schön happig Zwinkern .

Anfangs Saison habe ich mir Sergio Ramos in die Manschaft geholt. Desweiteren möchte ich noch Maldini und Kaladze ersetzen, dann kommt das Mittelfeld an die Reihe. Im Sturm habe ich Ronaldo zugunsten von Pato auf die Bank gesetzt. Momentan hat der Junge ne Wertung von 81 (Ronaldo 84), aber laut Entwicklung wird er nach einer Saison 86 erreicht haben und nach 3 Saisons 96... Ein richtiges Juwel also Lachen .
30.09.2007, 15:14  

Beitrag #9

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hey, hab FIFA 08 auf der PSP, und ich empfehle euch Toni Kroos von Bayern zu holen.Ausserdem noch Rakitic, Wolf (HSV 15 jahre) und Alves.

Meine Startaufstellung: 2. Saison

-----------Rost--------------

---Sorin---Kompany---Boateng----Atouba (bzw. Drenthe)

-----------------De Jong-------------

---Castelen------------------------------Trochowski

--------------Van der Vaart-----------------

----------Eduardo (Edu)--------------Olic

*Rost ersetze ich in der Winterpause durch Rensing

*Eduardo hab ich von Hoffenheim *Megatalent hat*

*Joa.

*edit: Macht mal öfter Talentsuche und nimmt alle Spieler davon aus.Habe schon 5Spieler und jeder hat schon einen MW von über 1 Mio.Lohnt sich also.
01.10.2007, 14:42  

Beitrag #10

fifa08s Avatar
fifa08
Beiträge: 3
fifa08s Avatar
fifa08
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich habe da ein problem. habe mir fifa08 für die psp gekauft und habe eine neue saison beim managermodus begonnen.habe das spiel dann gespeichert und als ich das spiel laden wollte wurde mir angezeigt, dass die daten defekt seien. ich habe keine ahnung woran das liegt. brauche dringend hilfe. :grübel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere