FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Stadien (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7704-stadien.html)

Klose76 10.06.2008 14:41

Stadien
 
hallo,
spiele mit PS3 und habe gerade den Managermodus gestartet(bin ein spätzünder..), mir fällt auf,dass ich mit meiner Mannschaft (Bremen) nur imselben Stadion spiele.ausser auswärts bei bayern und bei schalke habe ich die originalstadien erkennen können(nicht einmal bei dortmund.?)
kann mir hier einer fehlen?
danke

ReWwEr 11.06.2008 18:33

also, von berlin, dortmund, leverkusen, nürnberg?, schalke, bayern und noch einigen gibt es originale stadien sonst keine, wenn man die PC version hat kann man noch welche hinzufügen auf ps3 nicht

lanze07 11.06.2008 19:30

das ist halt der Vorteil der PC Version auch wenns nur Crap Gen ist;)
Wobei mein Crapgen jetzt fast wie Nextgen aussieht dank zahlreichen patches


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024