Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 497
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2008, 12:04  

Beitrag #1

DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Tag liebe leute und fifa Fans!
Ich habe mir gestern auch endlich Fifa 08 zugelegt und ja....
Hab mir auf chill meinen Ps3 SIxaxsis Controller angesteckt und wollte gleich losdaddeln....
Installiere alles was nötig war und startete mein spiel, doch so wie ich es startete kam schon " Fifa 08 hat ein Problem festegestellt und musste Beendet werden".
Ich habe mir alles mögliche schon durchgelesen in zick foren und auch schon die Problemlösung von EA durchgelesen und diese Tipps befolgt.
Nichts destotrotz funktioniert es immer noch nicht!
Ich weiß nicht was ich machen soll ich verzweifle schon richtig, ich habe über die nacht meinen PC sogar neu aufgesetzt und sobald alle nötigen driver und softwares installiert waren hab ich mir Fifa 08 draufgespielt und wollte es nach dem Patchen starten und genau das selbe problem das es nicht einmal startet !!! was kann ich machen? hat irgendwer erfahrung mit solchen problemen? bitte um schnelle und sicher zur ziel führenden antwort!
10.06.2008, 12:54  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
was hastn fürn system ? also hardware usw. ?
10.06.2008, 17:37  

Beitrag #3

DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Windows XP SP2
nVidia geForce 7800 GS
Terratec Aureon 5.1 Fun Panel
1024 mb DDR ram
AMD Sempron 3400+

ja mehr infos?
10.06.2008, 20:58  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm also dein system reicht vollkommen aus... is wirklich komisch da du ja geschrieben hast das du den PC schon formatiert hast und es aber immernoch net geht..

haste vllt. kratzer auf der CD ? (is zwar erst neu aber....)
10.06.2008, 21:03  

Beitrag #5

DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
DummiBeaRs Avatar
DummiBeaR
Beiträge: 4
Beiträge: 4
na is nigel nagel neu .... ja is irgendwie total s**chön..... der format hat genau nichts gebracht ..... keine idee?
10.06.2008, 22:16  

Beitrag #6

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Hast du Patchers installiert?
10.06.2008, 22:40  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich glaube net.. er hat doch geschriben das ers gleich nach dem formatieren draufgehauen hat und nur ie drei patches von EA draufgehauen hat... aber da fällt mir ein: lass mal die drei patches weg vllt. gehts jja dann.. ich drück dir aufjeden fall die daumen Zwinkern ^^ weil das is wirklich sch**** das problem....
11.06.2008, 18:28  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von lanze07
Hast du Patchers installiert?
wie soll er denn patche instaliert haben, er hat das spiel doch gerade neu und wollte es das erste mal starten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 hat ein Problem
festgestellet....
Fifa 08 hat ein Problem festgestellet....