Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 351
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2008, 13:31  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
war der nachfolger vom fifa 05 (bin mir nicht mehr sicher wie dass hieß) also FIFA 2006 weltmeisterschaft, ein richtiger fifa nachfolger? oder war es nur auf die WM ausgelegt? die gleiche frage stellt sich mir bei dem nachfolger von FIFA 09. wird da fifa 2010 ein richtiger nachfolger vom 09er (2010 is ja wieder weltmeisterschaft) oder ist der nur auf WM spezialisiert? wie war dass bei den vorgängern und den WM fifa´s? Also waren die Weltmeisterschaft Fifa´s vom spielumfang den normalen ebenbürtig?? also hat man bundesliga auch spielen können mit allen mannschaften und auslandsligen??? also waren es normale nachfolger oder waren die weltmeisterschafts fifas schon was besonderes vom spielinhalt? ( dass es meinetwegen nur möglich war WM zu spielen)
15.06.2008, 14:19  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Es war zuerst FIFA06 dann kam die WM06 (man konnte nur mit Internationalen Auswahlen die WM nach spielen). Dann FIFA07.
Nächstes Jahr wird es FIFA09 (Crap Gen) geben ann FIFA10 dann WM10.
15.06.2008, 14:35  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Im Prinzip lässt sich folgendes sagen:
In jedem Jahr wo entweder eine EM oder WM stattfindet, erscheint ein EM bzw. WM Spiel das sich nur um das jeweillige Turnier dreht.
In den Jahren dazwischen erscheint immer ein Champions League Spiel, das nur die Champions League mit den aktuellen Kadern, usw. enthält.

Das "normale" FIFA Spiel erscheint ununterbrochen jedes Jahr im Herbst, enthält aber eben keine EM, WM und Championsleague Turniere.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA Nachfolger FIFA Nachfolger