Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 15:40  

Beitrag #1

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136

Hab noch eine KO-Runde erstellt, hab ich Weltpokal genannt. Ist aber nicht nach dem echten Weltpokal System aufgebaut worden, die Gruppen usw. Hab 16 Vereine ins Turnier rein. Der Pokal ist auch glaubich der Uefa Pokal, hab keinen Weltpokal gefunden sry.

Der Popup und Hintergrund ist nicht dabei, liegt an einem Euro 2008 Patch.

Bilder:







Teams die es gibt:
-Bayern
-Barcelona
-Real Madrid
-Arsenal
-Manchester United
-Liverpool
-Werder Bremen
-Inter Mailand
-Juvetus Turin
-AC Mailand
-AS Rom
-Lyon
-Schalke
-Chelsea
-Stuttgart
-Valencia

Downloaden:

Euroliga KO Runde

Viel Spaß damit

14.06.2008, 15:42  

Beitrag #2

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136

Hallo!!

Ich hab heute mal einen Patch gemacht. Es ist ein Patch der die 1. und 2. Euroliga enthält. Um den patch zu impotieren braucht ihr Creatingmaster.

id der 1. Euroliga ist 11 und der 2. ist die id 12

Download Euroligapatch

-------------------------------------------------

Enthaltende Teams 1. Euroliga





Enthaltende Teams 2. Euroliga





-------------------------------------------------

Der Patch wurde von 3 Leuten getestet von 2 Freunden und mir, hatten keine Probleme.

Der Hintergrund ist nicht enthalten ist wegen den EM Patch, wisst ihr ja.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß

__________________________________________________ ___


Und noch einen Patch hab ich erstellt, mit den Euroliga Teams eine KO-Runde. 4 fehlen aber.

Diese Teams sind enthalten:





Downloaden:

Euroliga KO Runde

Viel Spaß damit


________________________________________________

Nun kommt einmal ein Nationalliga Patch

Zu den Logos, es kommen noch neue die besser ausschauen.

Diese Länder sind enthalten:





Downloaden:

Nationalliga Patch


__________________________________________________ __--
14.06.2008, 17:31  

Beitrag #3

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Super PathesZwinkern
14.06.2008, 17:32  

Beitrag #4

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
meinste mit euroliga die championsleague?
14.06.2008, 18:11  

Beitrag #5

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
@GOAAL ne, Euroliga ist ne normale Liga. Wusste net, wie ich sie sonst nennen sollte, Euroliga war das erste was mir eingefallen ist ^^.
31.07.2008, 00:31  

Beitrag #6

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
nich schlecht herr bayern 17^^
einfach nur geil!!!^^
31.07.2008, 00:39  

Beitrag #7

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
@Hummeropfer danke dir
04.08.2008, 23:15  

Beitrag #8

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
cool wäre solch eine Liga auch für den Karriere-Modus, mit Verknüpfungen der 1. mit der 2. also auf- und Absteigen in die andere
05.08.2008, 00:21  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
cool Zwinkern aber in der zweiten Euroliga sind auch teams wie LA Galaxy usw.. die net aus europa komm...^^ vllt. wäre World League oder so besser als name Zwinkern ^^ aber trotzdem geil gemacht Zwinkern
10.08.2008, 01:40  

Beitrag #10

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Guten Abend!!



Dieser Patch enthält das Team Bundesliga 07, dort sind einige der besten Spieler der Bundesliga von Jahre 2007/2008 enthalten.

Ich wünsche euch viel Spaßt damit, es wird bald eine 2. Version kommen, wo es schönere Trikots gibt. Kann die leider noch nicht so gut.

Der Name im Popup ist auf BL 07 geändert worden.

Noch enthalten:
  • Kits
    Minikits
    Logos
    Roster
Bundesliga 07 Patch hier Downloaden

Freue mich auf Comments.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bayern17's Patches Bayern17's Patches