Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 20:15  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
habe Fifa 08 für die xbox 360

ich finde keinen weg meine eigenen einstellungen bzw. formationen, aufstellungen bei xbox live hochzuladen. das kotzt mich ziemlich an. ich will mit meiner eigenen aufstellung spielen und nicht mit vorgegebenen. man kann nicht mal positionen editieren. weiß jemand ob es möglich ist, seine abgespeicherten mannschaften bzw. einstellungen auf xbox live (online) zu übernehmen bzw. mit diesen zu spielen??? Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming keine eigenen einstellungen
online?
keine eigenen einstellungen online?