FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   fifa 08 ordner (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7756-fifa-08-ordner.html)

mr.plow 15.06.2008 16:09

fifa 08 ordner
 
hey,
ich musste meine festplatte formatieren und hab mir deshalb meinen fifa 08 ordner auf ne externe festplatte gezogen. Als ich den Ordner dann wieder auf meine richtige festplatte gezogen hab und das spiel starten wollte kam immer dieser fehler: Fifa {0} is not installed correctly. please reinstall.
gibt es ne andere möglichkeit als das spiel neu zu installieren?

Gottessohn 15.06.2008 16:16

Also ich würe mal sagen nein, denn du kannst ja nicht einfach einen installations-ordner installieren und das wars!!!

Neee um das spiel spielen zu können musst du natürlich das spiel neu installieren, denn FIFA 08 muss ja auch in der Registry, also aufm Computer "registriert werden"!

Beispiel:
Was nutzt dir dir die Fahrpraxis, wenn du keinen Lappen hast??
Wenn du verstehst:daumen::daumen::daumen:

Alles was du tun kannst ist entweder, das spiel neu installieren, und den FIFA 08 ordner bei den eigenen Dateien, wenn du diesen auch gerettet hast, dort wieder unterzuordnen, damit deine SAVES und all deine einstellungen wieder da sind...ansonsten wirst du wohl nicht über eine Neuinstallation hinwegkommen...sorry!!

Es sei denn es geht anders, aber ich habe das mit anderen spielen auch schon versucht, und auch da hieß es immer, ich solle das spiel installieren oder so ähnlich:idee::idee::idee::idee:

apollox 15.06.2008 16:22

Neuinstallieren und gesicherten Ordner zurück spielen und alles überschreiben im Installationsverzeichnis, ist doch ganz einfach

Gottessohn 15.06.2008 16:26

Gib ich dir recht....wenn aber bereits patches installiert sind (also in dem gesicherten Ordner), könnte es noch zu problemen kommen, bin mir aber nicht sicher

apollox 15.06.2008 17:04

Es kann zu keinen Problemen kommen, zumindest wenn man alles überschreibt ohne Ausnahme

Gottessohn 15.06.2008 17:30

Muss man versuchen,..ich weiß es nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024