Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2008, 14:12  

Beitrag #1

[SVW]Andis Avatar
[SVW]Andi
Beiträge: 7
[SVW]Andis Avatar
[SVW]Andi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo

Bin neu hier und hab mich nach langem hin und her dazu entschlossen, FIFA 08 zu bestellen (auch wenn ein wenig spät).

Nun meine Frage: Welche Patches bzw. Tools könnt ihr mir empfehlen und was hab ich zu beachten? Hab bisher die beiden offiziellen Patches, das Soundupdate, den Creation Master und diese Player details.exe. Brauch ich noch weitere?
Kann ich aktuelle Trikots und Faces per Creation Master in das Spiel einbinden?

Vielen Dank Gut gelaunt

Tante Edith sagt: Habe jetzt auch noch den floodlight Patch gedownloaded.
27.07.2008, 15:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ob du noch weitere brauchst ist Geschmackssache, aber Faces, Flaggen und Werbebanden sind eigentlich immer was schönes und Trikots auch.
Wie dessen Installation ist, ist unterschiedlich, teilweise automatisch, teilweise halb automatisch, teilweise auch nur manuell per CreationMaster als Bsp.
Aber wie die Installation ist steht meist in einer beiliegenden Datei dabei oder ggf in der automatischen Installation
27.07.2008, 16:21  

Beitrag #3

[SVW]Andis Avatar
[SVW]Andi
Beiträge: 7
[SVW]Andis Avatar
[SVW]Andi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Danke. Nach Faces und aktuellen Trikots wollte ich mich auch noch in den jeweiligen Threads umschauen. Und danke auch für die Hinweise bzgl. der verschiedenen Installationen. Dann hab ich ja anscheinend schon mal die Grundlagen geschaffen, was die Patches und Toolds angehtDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Patches bzw. Tools Welche Patches bzw. Tools