Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 451
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2008, 23:02  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier könnt Ihr erzählen, was Euch bereits für lustige Pannen beim Editing passiert sind.Zwinkern
Mir ist es mal passiert, dass nach dem Einfügen eines Faces das Face unter Spieler Bearbeiten und im Spiel selbst auch neben den Füßen des Spielers klebte und er de facto ohne Kopf rumlief, bzw. der Kopf neben seinen Füßen mitging.Lachen
27.04.2008, 23:07  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Auch nicht schlecht.^^
Ich hab mal nach Einfügen von Schuhen plötzlich bei allen Spielern unter Spieler bearbeiten nur noch Spieler ohne Haare gehabt.Lachen
Mit Ausnahme der Spieler die nen original Face hatten.
Aber wenn man ein Match spielen will, stürzt es dann ab.^^
27.04.2008, 23:18  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mir ist schon so ziemlich alles passiert, durch mein "verücktes" Editieren.
Seien es Grafikfehler, Anzeigefehler in Forme von seltsamen Texten oder anderer Art oder Fehler die mir im CM passiert sind. Lachen
Zum Beispiel habe ich gerade festgestellt, das der CM bei mir die Banden falsch eingefügt habe, das also als Bsp Ajax Amsterdam auf einmal Banden von Rosenborg Trondheim hatte und viele weitere seltsame Zuweisungen.
Denn ihr müsst wissen, das ich derzeit mein FIFA komplett neu installiere und vorher alles gesichert habe, so auch alle 200 banden ca samt Teamzuweisung, jedoch hat der CM beim erstellen des cmp Patches die Banden durcheinander gebracht oder beim einfügen, wodurch dann dieser Fehler mit falsch zugeiwesenen Banden zu Stande kam.
Mein Glück jedoch war/ist, das ich die Banden in einem anderen cmp Part nochmal gesichert hatte ohne Teamzuweisungen und dort alles noch stimmt.
Jedenfalls eins hab ich daraus gelernt, erstellt nie cmp Patches mit vielen Grafiken, sei es mit oder ohne direkte Teamzuweisungen, sondern wenn ihr viele Grafiken sichern müsst, dann macht es in mehren cmp Patches mit weniger Grafiken, denn man wird wohl kaum immer noch einen 2. cmp Patch haben mit den Grafiken, denn das war bei mir auch nur Zufall und somit mein Glück.
27.04.2008, 23:29  

Beitrag #4

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
weiss rinaldo schon von dem bug oder kann er ihn nicht beheben?
27.04.2008, 23:52  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch kennt er den Bug nicht, zumindest hab ich ihm den noch nicht genannt, aber vlt jemand anders schon
28.04.2008, 00:27  

Beitrag #6

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Kennen wohl schon viele, ist aber wie ich finde trotzdem lustig:^^
Und zwar wenn man im CM was an den Bällen ändert, kann es sein dass FIFA den Ball/die Bälle irgendwie nicht mehr findet und dann im Spiel nur der Schatten sichtbar ist aber der Ball fehlt.Lachen
28.04.2008, 10:31  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bei mir hatte ich mal nen Kitpatch installiert glaube und da hatte ab und zu mal ein team keine normalen trikots mehr sondern nur so rot-grüne farben und auf der brust stand riesig groß TEXTURE. ^^
28.04.2008, 14:08  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
BarcaFan, das kommt wenn man erst die o-Modelle vom Ball einfügt und dann die Textur, denn man sollte erst die Textur einfügen und dann das o-Modell für Near und Far, dann passiert das normalerweise nicht
28.04.2008, 19:29  

Beitrag #9

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Wieso gibts eigentlich verschiedene O-Modelle für Nah und Fern?
28.04.2008, 19:30  

Beitrag #10

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Varela
Wieso gibts eigentlich verschiedene O-Modelle für Nah und Fern?
Gute Frage, denn ich glaube manche Patches fügen schon Bälle mit O-Modellen ein die identisch sind. (also beide das Near Modell haben weil das detaillierter ist)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Der "Was ist Euch beim
Editing bereits
schiefgegangen" Thread
Der "Was ist Euch beim Editing bereits schiefgegangen" Thread