FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa 08 Sprachauswahl problem ! Bitte um hilfe. :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7776-fifa-08-sprachauswahl-problem-bitte-um-hilfe.html)

xunl1 17.06.2008 21:42

Fifa 08 Sprachauswahl problem ! Bitte um hilfe. :(
 
Hallo !

hab mich grad frisch angemeldet :)

Nun zu meinem problem:

ich habe fifa 08 installiert(problemlos). Nun startete ich das spiel und ich kam zur Sprachauswahlmenü. zwar kann ich die sprache aussuchen aber nicht aufs "ok" oder "auswählen" klicken :heulsuse: ich kann auf nichts klicken ausser von deutsch auf englisch usw rum switchen.

Bitte helft mir ich habe gegoogled. leider hatte keiner dieses problem und am ende bin ich auf eurem forum zugestoßen sieht recht nett aus hierund ja hoffe das mir jemand helfen kann :) darüber wäre ich sehr dankbar.

apollox 17.06.2008 23:00

Man drücke einfach mal die ENTER Taste ;)

CFC-Fan 17.06.2008 23:23

jup würd ich auch sagen ^^

xunl1 18.06.2008 03:02

oh danke für die 2 antworten miene Herren :)

aber leider muss ich sagen, dass ich nicht so dumm bin so wie ihr es gerade denkt^^

ich habe anfangs mit einem enter begonnen^^.. dann alle tasten.. leider wieder nix >.

xunl1 18.06.2008 03:04

ehm .. bereits versucht sogar alle tasten -.- das macht mich so sauer >.< es geht einfach nix mehr weiter ich kann nur immer sprachenwahl ansehn^^

xunl1 18.06.2008 03:07

Zitat:

Zitat von xunl1 (Beitrag 238499)
ehm .. bereits versucht sogar alle tasten -.- das macht mich so sauer >.< es geht einfach nix mehr weiter ich kann nur immer sprachenwahl ansehn^^

sorry für den doppelpost, dachte das wäre 1te wäre nicht angekommen..

xunl1 18.06.2008 12:42

also 32 hits^^ keiner aussser 2 nette herren versuchten mir zu helfen.. ich bitte nochmals drum bitte helft mir was könnte das problem sein ? ich hab sowas noch nie erlebt..

sebifcb 18.06.2008 14:13

ich glaube das es vlt gehen könnte wenn du die Sprachauswahl einfach überspringst...

Es gibt da einen Patch der dies bewirkt Nebenwirkung ist allerdings das ganz unten rechts im Bild ein nicht störendes 1 cm großes schwarzes Fenster aber besser als gar nicht zu spielen...

Hier der Link:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site

xunl1 19.06.2008 22:13

Zitat:

Zitat von sebifcb (Beitrag 238504)
ich glaube das es vlt gehen könnte wenn du die Sprachauswahl einfach überspringst...

Es gibt da einen Patch der dies bewirkt Nebenwirkung ist allerdings das ganz unten rechts im Bild ein nicht störendes 1 cm großes schwarzes Fenster aber besser als gar nicht zu spielen...

Hier der Link:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site


könntest du mir bitte einen genauen link zu dem programm geben ? da sind mehrere, die andere sachen fixen oder patchen aber nicht das was du sagtest. Vielen dank im vorraus für die hilfe :)

apollox 19.06.2008 23:03

Wenn du dir den Link mal genau anschaust, siehst du, das es ein genauer Link dazu ist, was er sagte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024