Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 377
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2008, 22:42  

Beitrag #1

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo !

hab mich grad frisch angemeldet Zufrieden

Nun zu meinem problem:

ich habe fifa 08 installiert(problemlos). Nun startete ich das spiel und ich kam zur Sprachauswahlmenü. zwar kann ich die sprache aussuchen aber nicht aufs "ok" oder "auswählen" klicken Schluchzen ich kann auf nichts klicken ausser von deutsch auf englisch usw rum switchen.

Bitte helft mir ich habe gegoogled. leider hatte keiner dieses problem und am ende bin ich auf eurem forum zugestoßen sieht recht nett aus hierund ja hoffe das mir jemand helfen kann Zufrieden darüber wäre ich sehr dankbar.
18.06.2008, 00:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man drücke einfach mal die ENTER Taste Zwinkern
18.06.2008, 00:23  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jup würd ich auch sagen ^^
18.06.2008, 04:02  

Beitrag #4

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
oh danke für die 2 antworten miene Herren Zufrieden

aber leider muss ich sagen, dass ich nicht so dumm bin so wie ihr es gerade denkt^^

ich habe anfangs mit einem enter begonnen^^.. dann alle tasten.. leider wieder nix >.
18.06.2008, 04:04  

Beitrag #5

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ehm .. bereits versucht sogar alle tasten -.- das macht mich so sauer >.< es geht einfach nix mehr weiter ich kann nur immer sprachenwahl ansehn^^
18.06.2008, 04:07  

Beitrag #6

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von xunl1
ehm .. bereits versucht sogar alle tasten -.- das macht mich so sauer >.< es geht einfach nix mehr weiter ich kann nur immer sprachenwahl ansehn^^
sorry für den doppelpost, dachte das wäre 1te wäre nicht angekommen..
18.06.2008, 13:42  

Beitrag #7

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also 32 hits^^ keiner aussser 2 nette herren versuchten mir zu helfen.. ich bitte nochmals drum bitte helft mir was könnte das problem sein ? ich hab sowas noch nie erlebt..
18.06.2008, 15:13  

Beitrag #8

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich glaube das es vlt gehen könnte wenn du die Sprachauswahl einfach überspringst...

Es gibt da einen Patch der dies bewirkt Nebenwirkung ist allerdings das ganz unten rechts im Bild ein nicht störendes 1 cm großes schwarzes Fenster aber besser als gar nicht zu spielen...

Hier der Link:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
19.06.2008, 23:13  

Beitrag #9

xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
xunl1s Avatar
xunl1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von sebifcb
ich glaube das es vlt gehen könnte wenn du die Sprachauswahl einfach überspringst...

Es gibt da einen Patch der dies bewirkt Nebenwirkung ist allerdings das ganz unten rechts im Bild ein nicht störendes 1 cm großes schwarzes Fenster aber besser als gar nicht zu spielen...

Hier der Link:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site

könntest du mir bitte einen genauen link zu dem programm geben ? da sind mehrere, die andere sachen fixen oder patchen aber nicht das was du sagtest. Vielen dank im vorraus für die hilfe Zufrieden
20.06.2008, 00:03  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du dir den Link mal genau anschaust, siehst du, das es ein genauer Link dazu ist, was er sagte Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 Sprachauswahl problem
! Bitte um hilfe. :(
Fifa 08 Sprachauswahl problem ! Bitte um hilfe. :(