FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Training, Online spielen, ... diverse Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7793-training-online-spielen-diverse-fragen.html)

paddy360 20.06.2008 08:27

Training, Online spielen, ... diverse Fragen
 
Hey Leuz,

hab mir gestern Fifa 08 besorgt für die xbox360 und hätte nun ein paar Fragen:
  1. Gibt es einen Trainingsmodus? Habe in allen Menüs gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
  2. Benötigt man zum Online spielen mit der xbox so eine "prepaid-card" wie zB bei gta?
  3. Ich habe immer wieder etwas von patches gelesen die man sich runterladen kann... reicht es hier das I-net-Kabel an die xbox360 anzuschließen --> findet diese die jeweiligen patches von alleine? (habe mit xbox life bisher keine erfahrung gemacht)
  4. Ich habe weiters gelesen, dass nur auf der ps2 und PC-Version die Möglichkeit besteht im "Be a Pro" Modus eine Saison zu spielen. Gibt es inzwischen vl. mittels Patch eine Möglichkeit dies auch auf der xbox360 zu installieren? (zB mit einem Patch?)
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

mfG
paddy

Alex_Frei09 21.06.2008 01:43

1. Nein, dafür hast du aber vor jedem Spiel anstatt eines dummen Ladebalkens, die Möglichkeit in "Be a Pro" Manier mit einem Spieler zu spielen! Du kannst auch wenn du im Hauptmenü bist und dann "B" drückst dat machen!

2. Du brauchst eine Gold-Mitgliedschaft! Gibt ja auch Test-Mitglied. über 30 Tagen z.B. bei GTA dabei!

3. Bei xBox LIVE gibt es soweit ich weiß keine Patches für FiFA, du kannst aber während du im Spiel bist die aktuellen Kader herunterladen

5. Das stimmt! Patch ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024