FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spiel läuft total langsam - Normal? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7804-spiel-laeuft-total-langsam-normal.html)

camperwolf 21.06.2008 23:33

Spiel läuft total langsam - Normal?
 
Hallo,

ich bin neu im Forum und bei FIFA08, hab es mir heute für 20€ gekauft. Habe es installiert, das Hauptmenü ist sehr träge und langsam. Das kam mir schon komisch vor. Aber ein Spiel ist noch komischer. Das komplette Spiel läuft total langsam. Als wenn man die Spielgeschwindigkeit total runtersetzt. Auch wenn die Spielgeschwindigkeit hoch ist. Eventuel ein Leistungsproblem?

Mein Notebook:
Vista 32-bit
Dual-Core T7250 2,0GHz
2GB-RAM
250GB HDD

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Benny

RVDVHSV23 21.06.2008 23:41

liegt am Notbook ! Fifa 08 und Notbooks vertragen sich ned!

Bayern_17 21.06.2008 23:41

welche grafikkarte?

@ RVDVHSV23 vertragen schon bei mein Dad geht es einwandfrei da hab ich es auch drauf.

apollox 22.06.2008 00:37

Bei den meisten geht es aber nicht, da die Notebook Hardware (Mobile Hardware) eine ganz andere baustruktur hat wie die normale und daher ist es bei spielen oft der Fall, das die gar nicht gehen oder nicht einwandfrei

camperwolf 22.06.2008 00:41

Ich habe die GeForce 8600M GT. Wenn FIFA08 auf manchen NBs nicht läuft, ist das ja wohl totale Sch**ße. Dann sollte man das auch dickfett draufschreiben

Phillip 22.06.2008 00:42

beim notebook vom meinem freund stürzt das game immer am ende ab!
kann man da nichs machen??

apollox 22.06.2008 00:45

Da kann man nichts machen.
Als Bsp läuft RaceDriver Grid offiziell auf keinem Notebook bzw auf keinem Gerät mit einer mobilen Sound- oder Grafiklösung, also wie es bei Notebooks ist, wenn es doch läuft, dann ist es Glück und so ähnlich ist es bei FIFA auch und in der LiesMich steht glaubig auch drin, das Notebooks nicht komplett unterstützt werden und nur vlt funktionieren

Phillip 22.06.2008 00:46

war das jetz ne antwort zu meiner frage oder zu seina??

apollox 22.06.2008 00:47

Les erste zeile meines Beitrags

camperwolf 22.06.2008 01:01

Na toll, zurückgeben kann ich das Spiel auch nicht, weil ich heute verreist war, und da das Spiel gekauft habe. :angryfire::angryfire::angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024