FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa 08 lädt nicht mehr (schwarzer Bildschirm) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7812-fifa-08-laedt-nicht-mehr-schwarzer-bildschirm.html)

maddes05er 22.06.2008 04:31

Fifa 08 lädt nicht mehr (schwarzer Bildschirm)
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit Fifa08, wenn ich es starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Die letzten 2 Patches die ich installiert habe sind der international chants Update Patch und uefa Euro 2008 Patch. Bis dahin hatte ich keine Probleme nur als ich dann die Anthems.smp Datei über dem Sound Manager 08 installiert habe ist folgende Meldung gekommen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...enannt.bmp.png

ich **** habe natürlich Yes gedrückt :ugly:
Eine Neuinstallation wäre äußerst :angryfire: weil ich über cm08 unzählig viel in Fifa08 importiert habe. Außerdem habe ich zig Patches. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Bin für jede Antwort Dankbar:daumen:

apollox 22.06.2008 12:09

Wen du ein Backup der audio.big hast, kannst du die einfach wiederherstellen, sonst hilft nur neuinstallation

maddes05er 22.06.2008 17:07

F.... leider habe ich kein Backup, weil das Backup recovery Tool nicht funzt. Immer wenn ich ein Backup erstellen will kommt eine Liste wo Gerät nicht bereit steht:komisch: Tja dann alles nochmal von vorne, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Aber trotzdem Danke für die Hiobsbotschaft :ugly:

apollox 22.06.2008 17:31

Du kannst ja mit dem CM vorher alle geänderten Sachen als cmp Patch erstellen und nach Neuinstallation wieder einfügen

maddes05er 22.06.2008 17:42

und wie macht man das? steht das in dem Reiter wo load Patch ist? Also Create Patch oder? Und wo fügt man den erstellten cmp Patch dann ein? Kann aber auch selber mal ein bisschen rumprobieren, trotzdem thx.

apollox 22.06.2008 17:44

Genau, statt auf patch Load gehste auf Patch Create und einfügen tust du die wie jeden anderen cmp Patch wieder auf deinem frisch installierten FIFA

Oder du sicherst deinen FIFA 08 Ordner komplett, außer den audio Ordner, deinstallierst FIFA, installierst FIFA neu und kopierst den gesicherten Ordner zurück und überschreibst alle vorhandenen Dateien und dadurch das du den audio Ordner nicht mit geischert hast, sollte FIFA wieder gehen

maddes05er 22.06.2008 21:00

hey cool genau so mach ich das:daumen:

Danke für deine Hilfe, so machen Foren spass:applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024