Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 08 lädt nicht mehr (schwarzer Bildschirm) im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa08, wenn ich es starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Die letzten 2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2008, 04:31   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Unzufrieden Fifa 08 lädt nicht mehr (schwarzer Bildschirm)

Hallo,

ich habe ein Problem mit Fifa08, wenn ich es starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Die letzten 2 Patches die ich installiert habe sind der international chants Update Patch und uefa Euro 2008 Patch. Bis dahin hatte ich keine Probleme nur als ich dann die Anthems.smp Datei über dem Sound Manager 08 installiert habe ist folgende Meldung gekommen:



ich **** habe natürlich Yes gedrückt
Eine Neuinstallation wäre äußerst weil ich über cm08 unzählig viel in Fifa08 importiert habe. Außerdem habe ich zig Patches. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Bin für jede Antwort Dankbar
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:09   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wen du ein Backup der audio.big hast, kannst du die einfach wiederherstellen, sonst hilft nur neuinstallation
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:07   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

F.... leider habe ich kein Backup, weil das Backup recovery Tool nicht funzt. Immer wenn ich ein Backup erstellen will kommt eine Liste wo Gerät nicht bereit steht Tja dann alles nochmal von vorne, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Aber trotzdem Danke für die Hiobsbotschaft
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:31   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du kannst ja mit dem CM vorher alle geänderten Sachen als cmp Patch erstellen und nach Neuinstallation wieder einfügen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:42   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

und wie macht man das? steht das in dem Reiter wo load Patch ist? Also Create Patch oder? Und wo fügt man den erstellten cmp Patch dann ein? Kann aber auch selber mal ein bisschen rumprobieren, trotzdem thx.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:44   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Genau, statt auf patch Load gehste auf Patch Create und einfügen tust du die wie jeden anderen cmp Patch wieder auf deinem frisch installierten FIFA

Oder du sicherst deinen FIFA 08 Ordner komplett, außer den audio Ordner, deinstallierst FIFA, installierst FIFA neu und kopierst den gesicherten Ordner zurück und überschreibst alle vorhandenen Dateien und dadurch das du den audio Ordner nicht mit geischert hast, sollte FIFA wieder gehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:00   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

hey cool genau so mach ich das

Danke für deine Hilfe, so machen Foren spass
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 08 lädt nicht mehr (schwarzer Bildschirm)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Fehler Schwarzer bildschirm Hugz Online Gaming 1 07.08.2008 23:00
Schwarzer Bildschirm bei FIFA Start Azaouagh FIFA 08 Forum 4 19.03.2008 01:25
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de