Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2008, 10:17  

Beitrag #1

fifa08zockas Avatar
fifa08zocka
Beiträge: 1
fifa08zockas Avatar
fifa08zocka
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi ,
ich bin neu hier , habt echt ne schöne seite ^^

Also nun zu meinem Problem , ich hab mir Fifa 08 über EA Store gekauft ,dann gedownlaodet über den EA Downlaod Manager , dann hab ich es installiert und es stand nur "Englisch" und "Spanisch" zur auswahl , ich hab English genommen , dann hab ich mir einen Sprach Patch gedownlaodet "english-2-german" aber nur das Menu war Deutsch , ich suchte weiter bin hier hingekommen hab mir "Mini Kommentar Patch" gedownlaodet hab dann "Install Menu German" ausgewählt. Hab installiert und in die Readme geguckt da stand dann :

Dieser Patch enthält alle 25 Kombinationsmöglichkeiten die es zwischen der Menü-
sprache und der Kommentatorensprache gibt.
Somit habt ihr die freie Wahl beim kombinieren dieser beiden Sachen und seit nicht
mehr gezwungen einen Kommentar anzuhören den ihr nicht wollt.

Dann bemerkte ich ,dass :

VORSICHT!!!
Der Patch ist für die Zentral Europäische FIFA 08 Version erstellt wurden, wo
folgende Sprachen drin enthalten sind:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Nierderländisch
Ihr könnt also keine Kombination machen, wenn einer der beiden gewählten Sprachen
für die Kombination bei euch nicht verfügbar ist!

und war verwirrt.Und es ging auch nicht (schon klar^^).Also ich hab auch schon lange gegooglet hab aber nichts gefunden , hoffe ihr könnt mir helfen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem! Problem!