Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 206
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2008, 11:26  

Beitrag #1

steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi leute!
habe seit gestern ein problem: wenn ich auf die verknüpfung am desktop klicke kommt dann zwar ein schwarzerbildschirm aber das mennü wo man die sprache auswählt erscheint nicht, nicht einmal der EA-Sports..it's in the game spruch...nichts.

von einem tag auf den anderen. habs auch versucht vom installationsordner aus zu starten, geht auch nicht.

woran könnte das liegen?

lg
25.05.2008, 13:32  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hast Du Patches installiert? (von Editierern)
25.05.2008, 13:32  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Hast du alle 3 ea patches druff?
25.05.2008, 13:32  

Beitrag #4

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Iregendwas am game verändert?!
25.05.2008, 14:19  

Beitrag #5

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
hast du viele sachen importiertmit den cm bzw viele patches installiert?
25.05.2008, 19:42  

Beitrag #6

steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich wollte nur mein gamepad einstellen dass ich auch den rechten analogstick voll einsetzten kann, danach is es nicht mehr gegangen.
patches hatte ich auch alle, habs jetzt neu installiert und geht noch immer net.
25.05.2008, 20:32  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lösch in der devdata einfach mal die Config von einem anderen Controller, sodass du deine Einstellung dafür nicht hinzufügst, sondern somit eine andere Config ersetzt, dann sollte es keine Probleme geben und die geänderte devdata solltest du nach data\input kopieren und dort die alte devdata überschreiben und die devdate in Eigene Dateien\FIFA 08 löschen.
Wenn du das machst sollte es keine probleme geben
25.05.2008, 21:39  

Beitrag #8

steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
Beiträge: 7
es geht ja nicht um das problem mit dem controller, es geht darum, dass ich das spiel gar nicht mehr starten kann. ich klicke die verknüpfung an, egal ob am desktop oder im explorer und dann kommt ein paar sekunden schwarzer bildschirm und danach gleich wieder der desktop.
ich habs ja wie gesagt dann neu installiert und somit auch wieder die alte devdata datei also kanns an dem ja nicht liegen.

*******, mich nervt dassssss.

lg
25.05.2008, 22:28  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe
26.05.2008, 13:17  

Beitrag #10

steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
steaths Avatar
steath
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe
wow, danke, es geht wieder, meine tage sind wieder gerettet Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem beim Starten Problem beim Starten