Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 268
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2008, 15:33  

Beitrag #11

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
THX euchDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch: applaus:Daumen hoch
24.06.2008, 15:40  

Beitrag #12

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
np
24.06.2008, 15:58  

Beitrag #13

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Wenn ich schon mal dabei bin....
Wenn ihr eine Saison spielt und in einem Wettbewerb seid, also zB CL
Dann seht ihr doch unter Statistik die Gruppenphase aufgelistet, habt ihr eine ahnung wie man das mit einem durch CM erstelltes Turnier schafft?
Weil ich dort nur immer die Begegnungen anschauen kann, aber nicht die Gruppen,....muss sie mir dann immer im CM anschauen, das ist doofSchluchzenSchluchzen

Und habt ihr eine ahnung ob und wie ich preisgeld für ein gewonnennes (erstelltes)turnier erstellen kann, im Manager-Modus...????
24.06.2008, 16:50  

Beitrag #14

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
mit der Gruppenfase kann ich dir nicht helfen aber das mit dem Preisgeld könnte eventuel über die Manager-Funktion im MM gehn indem du dort bei internationalem Tunier dein erstelltes Tunier auswählst aber ich bin mir nicht sicher aber ich könnts mir vorstelln
25.06.2008, 16:46  

Beitrag #15

HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
Beiträge: 26
@CFC-Fan: sehr cool danke!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Vereins-Budget Vereins-Budget