Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 357
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2008, 19:46  

Beitrag #1

Oschs Avatar
Osch
Beiträge: 2
Oschs Avatar
Osch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moi, kA ob ich hier im richten Teil des forums bin, aber ich hoffe das ihr mir denoch helfen könnt (werdet).

Eigentlich eine ganz einfache und simple Frage:

Wo kann ich auswählen, dass ich einer normale Saison spiele?
Also kein Be-A-Prooder Manager Modus, oder sonstwas. Nur Liga und Team auswählen, ferig, und spielen.

Ich will ganz nochmal zocken (wie in FIFA 2002 - mein letztes FIFA Game Zahnlücke), und nicht so mit so krims krams Sehr genervt.

Oder wurde das abgeschafft? Oder bin ich nur zu dumm das zu finden, das kleine Handbuch hilft mir da auch nicht weiter Freudig überrascht.
25.06.2008, 21:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im TUniermodus, jedoch geht es da nur über 1 Saison ohne Transfers etc. Wenn du mehrere Saisons willst, dann muss du Manager Mode wählen, denn der Karrieremodus wurde halt wie bei jedem Spiel weiterentwickelt etc
26.06.2008, 13:45  

Beitrag #3

Oschs Avatar
Osch
Beiträge: 2
Oschs Avatar
Osch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok, das ist doch mal schon was, danke Gut gelaunt.

Weiterhin hab ich eine Frage, die könnte ich auch im Fussballmanager Forum fragen, aber das hängt ja eh alles miteinander zusammen Zahnlücke.

Frage: Kann ich wenn ich im Fussball Manager 08 spiele, das Spiel mit FIFA 08 selber bestreiten?
In früheren Version ging das mal, glaube ich.

Wenn es geht, wie?
Wenn es nicht geht, kann man das noch in irgendwelchen Datein umschreiben? Oder ist da gar nichts zu machen?
26.06.2008, 14:26  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Nein, das geht leider nicht mehr.
Zum letzten Mal war das bei FIFA 2005/FM 2005 möglich.
26.06.2008, 18:04  

Beitrag #5

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Fifa und Fussball-Manager verwenden verschiedene Grafiken, deswegen sind sie nicht kompitabel
27.06.2008, 19:43  

Beitrag #6

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
wieso is das nich mehr moeflich dass seit f´2005?
is doch eine gute funktion gewesen.?!
27.06.2008, 20:09  

Beitrag #7

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
weil soweit ich das überblicken kann nicht die gleichen sind die das entwickeln und somit ist es nicht kompitabel
29.06.2008, 17:51  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
2 verschiedene Entwicklerteams, neue Grafikengines etc = inkompatibilität
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Normaler Liga Modus
nicht vorhanden!?
Normaler Liga Modus nicht vorhanden!?