FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Normaler Liga Modus nicht vorhanden!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7837-normaler-liga-modus-nicht-vorhanden.html)

Osch 25.06.2008 18:46

Normaler Liga Modus nicht vorhanden!?
 
Moi, kA ob ich hier im richten Teil des forums bin, aber ich hoffe das ihr mir denoch helfen könnt (werdet).

Eigentlich eine ganz einfache und simple Frage:

Wo kann ich auswählen, dass ich einer normale Saison spiele?
Also kein Be-A-Prooder Manager Modus, oder sonstwas. Nur Liga und Team auswählen, ferig, und spielen.

Ich will ganz nochmal zocken (wie in FIFA 2002 - mein letztes FIFA Game :ugly:), und nicht so mit so krims krams :komisch:.

Oder wurde das abgeschafft? Oder bin ich nur zu dumm das zu finden, das kleine Handbuch hilft mir da auch nicht weiter :idee:.

apollox 25.06.2008 20:05

Im TUniermodus, jedoch geht es da nur über 1 Saison ohne Transfers etc. Wenn du mehrere Saisons willst, dann muss du Manager Mode wählen, denn der Karrieremodus wurde halt wie bei jedem Spiel weiterentwickelt etc

Osch 26.06.2008 12:45

Ok, das ist doch mal schon was, danke :lach3:.

Weiterhin hab ich eine Frage, die könnte ich auch im Fussballmanager Forum fragen, aber das hängt ja eh alles miteinander zusammen :ugly:.

Frage: Kann ich wenn ich im Fussball Manager 08 spiele, das Spiel mit FIFA 08 selber bestreiten?
In früheren Version ging das mal, glaube ich.

Wenn es geht, wie?
Wenn es nicht geht, kann man das noch in irgendwelchen Datein umschreiben? Oder ist da gar nichts zu machen?

falscherSchiri3 26.06.2008 13:26

Nein, das geht leider nicht mehr.
Zum letzten Mal war das bei FIFA 2005/FM 2005 möglich.

sebifcb 26.06.2008 17:04

Fifa und Fussball-Manager verwenden verschiedene Grafiken, deswegen sind sie nicht kompitabel

Phillip 27.06.2008 18:43

wieso is das nich mehr moeflich dass seit f´2005?
is doch eine gute funktion gewesen.?!

sebifcb 27.06.2008 19:09

weil soweit ich das überblicken kann nicht die gleichen sind die das entwickeln und somit ist es nicht kompitabel

apollox 29.06.2008 16:51

2 verschiedene Entwicklerteams, neue Grafikengines etc = inkompatibilität


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024