Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2008, 18:45  

Beitrag #11

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von apollox
Hör mir mit diesen bekloppten Stümern auf^^, außer Cambell oder wie der heißt, der trifft das Tor, alle anderen treffen kein Scheunentor aus 1m entfernung
wo seit ihr da im Moment auf welchem Platz in der Liga?
Ich spiele gerade mit Grenoble aus der zweiten Liga in Frankreich und mit den macht es auch ne Menge Fun.^^
06.07.2008, 20:13  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir waren im Mittelfeld ca, wobei wir anfangs er untere Tabellenhälfte waren und dann stark nach oben stürmten und wie die Mittelfeldspieler auch nicht mehr traffen, sind wir ziemlich stabil geblieben.
Aber die Karriere ist eh weg^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 mit welchen mannschaften macht
es am meisten spaß???
mit welchen mannschaften macht es am meisten spaß???