FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   mit welchen mannschaften macht es am meisten spaß??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7845-mit-welchen-mannschaften-macht-es-am-meisten-spass.html)

Werda 27.06.2008 14:02

mit welchen mannschaften macht es am meisten spaß???
 
mit welchen mannschaften macht es euch am meisten spaß?:daumen: zu spielen das muss nicht eurer lieblingsmannschaft sein!!!!:)

denn mir macht es zurzeid mit keiner mannschaft mehr spaß!!!:heulsuse:

titus4life 27.06.2008 14:09

Zitat:

denn mir macht es zurzeid mit keiner mannschaft mehr spaß!!!https://www.fifa4life-forum.de/proxy...es/bawling.gif
dann probiers mal in der letzten englischen liga und kämpf dich in die premier league hoch oder so..

falscherSchiri3 27.06.2008 17:50

Mein Tipp: Hull City (2.englische Liga). Mit denen haben apollox und ich eine Kariere begonnen und es hat sehr viel Vergnügen gemacht mit ihnen zu spielen. Vor allem der Torwart "Myhill" hat fast immer sehr stark gespielt. Nur im Sturm sollte man noch Spieler verpflichten, die Standard Stürmer treffen kaum das Tor.

apollox 29.06.2008 16:48

Hör mir mit diesen bekloppten Stümern auf^^, außer Cambell oder wie der heißt, der trifft das Tor, alle anderen treffen kein Scheunentor aus 1m entfernung

Rakitic-10 05.07.2008 13:16

fraizer campbell wo habt ihr den her bei mir gibts denn nichts ich geb euch n tipp nimbt bei hull camobell elliot pederson oder kauft euch nugent aus porthsmouth

apollox 05.07.2008 16:16

Roster Patch von F4F

Rakitic-10 06.07.2008 00:05

winter roster oder premier league patch

apollox 06.07.2008 01:04

Winter Roster, also den riesen Roster, der ja die Premier League bzw die 2.Liga beinhaltet

Rakitic-10 06.07.2008 14:02

achso ist das normahl des der gut 12 stunden braucht bis das als cmp gemacht ist ?

apollox 06.07.2008 16:09

Ja, weil das ja auch extreme Datenmassen sind, die in die Db geschrieben werden müssen und es sind ja auch nicht wenig Faces und Minifaces die importiert werden müssen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024