Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2008, 11:04  

Beitrag #1

fck_wolfs Avatar
fck_wolf
Beiträge: 2
fck_wolfs Avatar
fck_wolf
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mir zum Beispiel die neue 2. Liga erstellen kann? Also wie ich die Aufsteiger in die erste Liga bekomme, die Absteiger in die 3. und die Aufsteiger der Regionalligen in die 2.?

Wäre nett Zwinkern

Gruß,
Regina
30.06.2008, 12:41  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Mit den Creation Master von Rinaldo könntest du das machen.
Dauert aber lange da du es alle manuell machen musst.
die 3.Liga kannst du auf F4F dowbloaden (einzufügen per Creation Master)
30.06.2008, 19:15  

Beitrag #3

fck_wolfs Avatar
fck_wolf
Beiträge: 2
fck_wolfs Avatar
fck_wolf
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die 3. Liga hab ich schon drin... kann man nicht im CM die Tabelle so einstellen, dass die Vereine dann "ausgetauscht" werden, also in die entsprechend neue Liga kommen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neue Liga erstellen? Neue Liga erstellen?