Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Türkei so schlecht?? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: jaa, aber das is ja nich nur so bei den türken. ea hat nix gegen turkei, die habn halt damals ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2008, 18:49   #11
FIFA Fan!!
 
Benutzerbild von Phillip
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 79
Phillip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaa, aber das is ja nich nur so bei den türken.
ea hat nix gegen turkei, die habn halt damals noch nich gewusst wie gut die sind die türken.
denn bei der wm habn sie sich ja net qualifisziert zum beispiel.ddeswegen sind die stärken runtergerauscht.
Phillip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 18:54   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 10
Standard

>denn bei der wm habn sie sich ja net qualifisziert zum beispiel.ddeswegen sind die stärken runtergerauscht.

Ja, da war das Team noch nicht soo gut. Aber trotzdem hatte die Türkei 2006 bei den Vorspielen 2 mal gegen Deutschland gewonnen.

Und bei Fifa 2003 z.B sind die Türken auch nicht soo gut bewertet. Obwohl sie ja 3.bei der WM 2002 wurden.
Bei den Türken wird sowas also nicht berücksicht.

Alles klar. Danke! Dann heißt es vorbei mit Fifa. Muss ich mir halt ein anderes, besseres Fußballspiel suchen.
Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:19   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 4
Standard

wieso wendest du dich aufgrund einer solchen kleinligkeit von dem spiel ab?
du musst es mal so sehen, die spieler der türkei sind im einzelnen erstens nicht in den top-ligen und zweitens nicht die besten der welt. die sind doch noch relativ gut bewertet. du musst das immer im vergleich sehen, wenn du den türken 5 sterne geben würdest bzw einen schnitt von 85 punkten, was müssten dann die anderen haben? brasilien, spanien, argentinien ect..?
und wie meine vorredner schon sagten, die spielerwerte werden ja nicht ständig aktuell gehalten, die sind schon 1 jahr alt.. die russen sind zb auch "zu schlecht" wenn man sie nach der EM leistung bewerten würde! und da wäre dann tschechein, zu gut... man kanns nie allen recht machen bzw topgenau sein!
TrasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 00:40   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 10
Standard

Die türkischen Spieler sind aber größtenteils besser als die "Deutschen"(Hälfte davon sind ja Polen...)
Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 12:54   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

des allerbeste is ja in fifa 07
nationalspieler odonkor, nur 69 punkte
frechheit!
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:50   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 4
Standard

odonkor kann doch nichts ausser rennen, find die punkte fast gerechtfertigt würd ihm vllt 75 geben als standard und per training geht dann noch was...
TrasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:47   #17
Wasn los hier ?
 
Benutzerbild von Alex_Frei09
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Baden.....
Beiträge: 33
Standard

Boah...jetzt spielen die mal ne erfolgreiche EM, die spielerisch von ihnen nicht grad berauschend war, GLÜCK und WILLE ist dat Motto der Türkei während der EM gewesen. Deutschland hat ne schlechte Leistung gereicht um sie zu schlagen

Und schon wird EA dumm angemacht wegen den Werten^^

Außer Emre, Hamit, Nihat und Arda sind dat doch nur Leute die bei uns nichtmal im Kader wären!

Die Türken spielen NICHT gut, sie kämpfen gut und geben nie auf!

Komm mal runter Peterson!

Achja, wo wurde Hamit(Deutschland), Aurelio(Braslien) und Balta(Deutschland) geboren, Bastürk und Halil wurden in Deutschland geboren!

Poldi, Troche und Klose kommen aus Polen, ja und...
__________________
Mein BVB bei Fifa 09:

Weidenfeller - Ochs, Hummels, Subotic, Dede - Kehl - Kuba, Marin - Hajnal - Valdez, Dzeko

KLOPPO!

Alex_Frei09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 01:17   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Boah...jetzt spielen die mal ne erfolgreiche EM, die spielerisch von ihnen nicht grad berauschend war, GLÜCK und WILLE ist dat Motto der Türkei während der EM gewesen. Deutschland hat ne schlechte Leistung gereicht um sie zu schlagen
Hahaha, ich lach mich ja gerade sowas von weg...
Erinnerst du dich noch an die WM 2002?
Türkei spielt einfach nur gut. Und sie hatten nur einmal Glück, und das war beim Spiel gegen Kroatien. Und? Das Tor von Balack(Deutschland vs Portugal) hätte auch nicht zählen dürfen. Auch Glück gehabt.
Die türkische Mannschaft gibt halt nie auf und gibt bis zur letzten Minute alles. Das macht sie ja so überlegen.
Außerdem, Deutschland hat nicht eine schlechte Leistung gereicht. Sie konnten einfach nicht besser spielen. Und angesichts der Tatsache, dass der türkischen Mannschaft 6 ziemlich gute Spieler gefehlt haben und sie trotzdem besser gespielt hat, hätten sie gewonnen, wenn die Mannschaft vollständig wäre.
Gegen Spanien war es ja der selbe Mist. Wenns so wäre, wie du gesagt hast, dann müsse die deutsche Mannschaft ja absolut dumm sein. Wer riskiert schon ein Halbfinale.


Zitat:
Außer Emre, Hamit, Nihat und Arda sind dat doch nur Leute die bei uns nichtmal im Kader wären!
Och, du hast Semih, Servet und Volkan vergessen. Jetzt sind es schon 7 Elite-Spieler.



>Die Türken spielen NICHT gut, sie kämpfen gut und geben nie auf!
Wie gesagt, ein Lacher...
"Sie spielen nicht gut, sie kämpfen gut..."

Zitat:
Achja, wo wurde Hamit(Deutschland), Aurelio(Braslien) und Balta(Deutschland) geboren, Bastürk und Halil wurden in Deutschland geboren!
Hamit, Balta, etc. haben türkische Wurzeln du ****. Darum geht es. Ist doch vollkommen egal, wo die geboren wurden.

Naja, WM 2010 wirst du dann schon sehen.

Geändert von Peterson (01.07.2008 um 02:01 Uhr).
Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 14:25   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz anscheinend bist auch du türkischer abstammung, aber das ist kein grund jemanden zu beschimpfen. Erörtere einfach deine Meinung besser dann kann auch eine sinnvolle diskussion geführt werden
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 15:12   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 10
Standard

>Erörtere einfach deine Meinung besser dann kann auch eine sinnvolle diskussion geführt werden

Bringt ja nichts bei armseligen Fanatikern, die meinen, Türkei wäre NICHT gut, aber kämpfe gut...
Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Türkei so schlecht??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland vs. Türkei apollox Nationalmannschaften Forum 5 21.06.2008 23:32
team chemie is grottig schlecht... TriosGallilei FIFA 08 Forum 1 14.06.2008 22:12
Shore Looser Gameplaypatch: Gut oder schlecht? Kaka FIFA 08 Forum 7 08.05.2008 16:50
FIFA 08 Soundtrack, gut oder schlecht? Noob_2 FIFA 08 Forum 2 27.12.2007 23:01
Improvement Patch schlecht? die Flasche FIFA 08 Forum 4 27.11.2007 18:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de