Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 316
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2008, 18:49  

Beitrag #11

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
jaa, aber das is ja nich nur so bei den türken.
ea hat nix gegen turkei, die habn halt damals noch nich gewusst wie gut die sind die türken.
denn bei der wm habn sie sich ja net qualifisziert zum beispiel.ddeswegen sind die stärken runtergerauscht.
27.06.2008, 18:54  

Beitrag #12

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
>denn bei der wm habn sie sich ja net qualifisziert zum beispiel.ddeswegen sind die stärken runtergerauscht.

Ja, da war das Team noch nicht soo gut. Aber trotzdem hatte die Türkei 2006 bei den Vorspielen 2 mal gegen Deutschland gewonnen.

Und bei Fifa 2003 z.B sind die Türken auch nicht soo gut bewertet. Obwohl sie ja 3.bei der WM 2002 wurden.
Bei den Türken wird sowas also nicht berücksicht.

Alles klar. Danke! Dann heißt es vorbei mit Fifa. Muss ich mir halt ein anderes, besseres Fußballspiel suchen.
28.06.2008, 14:19  

Beitrag #13

TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
Beiträge: 4
wieso wendest du dich aufgrund einer solchen kleinligkeit von dem spiel ab?
du musst es mal so sehen, die spieler der türkei sind im einzelnen erstens nicht in den top-ligen und zweitens nicht die besten der welt. die sind doch noch relativ gut bewertet. du musst das immer im vergleich sehen, wenn du den türken 5 sterne geben würdest bzw einen schnitt von 85 punkten, was müssten dann die anderen haben? brasilien, spanien, argentinien ect..?
und wie meine vorredner schon sagten, die spielerwerte werden ja nicht ständig aktuell gehalten, die sind schon 1 jahr alt.. die russen sind zb auch "zu schlecht" wenn man sie nach der EM leistung bewerten würde! und da wäre dann tschechein, zu gut... man kanns nie allen recht machen bzw topgenau sein!
29.06.2008, 00:40  

Beitrag #14

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die türkischen Spieler sind aber größtenteils besser als die "Deutschen"(Hälfte davon sind ja Polen...)
29.06.2008, 12:54  

Beitrag #15

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
des allerbeste is ja in fifa 07
nationalspieler odonkor, nur 69 punkte
frechheit!
29.06.2008, 14:50  

Beitrag #16

TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
Beiträge: 4
odonkor kann doch nichts ausser rennen, find die punkte fast gerechtfertigt Zahnlücke würd ihm vllt 75 geben als standard und per training geht dann noch was...
29.06.2008, 19:47  

Beitrag #17

Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Alex_Frei09s Avatar
Alex_Frei09
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Boah...jetzt spielen die mal ne erfolgreiche EM, die spielerisch von ihnen nicht grad berauschend war, GLÜCK und WILLE ist dat Motto der Türkei während der EM gewesen. Deutschland hat ne schlechte Leistung gereicht um sie zu schlagen Zwinkern

Und schon wird EA dumm angemacht wegen den Werten^^

Außer Emre, Hamit, Nihat und Arda sind dat doch nur Leute die bei uns nichtmal im Kader wären!

Die Türken spielen NICHT gut, sie kämpfen gut und geben nie auf!

Komm mal runter Peterson!

Achja, wo wurde Hamit(Deutschland), Aurelio(Braslien) und Balta(Deutschland) geboren, Bastürk und Halil wurden in Deutschland geboren!

Poldi, Troche und Klose kommen aus Polen, ja und...
01.07.2008, 01:17  

Beitrag #18

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Boah...jetzt spielen die mal ne erfolgreiche EM, die spielerisch von ihnen nicht grad berauschend war, GLÜCK und WILLE ist dat Motto der Türkei während der EM gewesen. Deutschland hat ne schlechte Leistung gereicht um sie zu schlagen Zwinkern
Hahaha, ich lach mich ja gerade sowas von weg...
Erinnerst du dich noch an die WM 2002?
Türkei spielt einfach nur gut. Und sie hatten nur einmal Glück, und das war beim Spiel gegen Kroatien. Und? Das Tor von Balack(Deutschland vs Portugal) hätte auch nicht zählen dürfen. Auch Glück gehabt.
Die türkische Mannschaft gibt halt nie auf und gibt bis zur letzten Minute alles. Das macht sie ja so überlegen. Zwinkern
Außerdem, Deutschland hat nicht eine schlechte Leistung gereicht. Sie konnten einfach nicht besser spielen. Und angesichts der Tatsache, dass der türkischen Mannschaft 6 ziemlich gute Spieler gefehlt haben und sie trotzdem besser gespielt hat, hätten sie gewonnen, wenn die Mannschaft vollständig wäre.
Gegen Spanien war es ja der selbe Mist. Wenns so wäre, wie du gesagt hast, dann müsse die deutsche Mannschaft ja absolut dumm sein. Wer riskiert schon ein Halbfinale.

Zitat:
Außer Emre, Hamit, Nihat und Arda sind dat doch nur Leute die bei uns nichtmal im Kader wären!
Och, du hast Semih, Servet und Volkan vergessen. Jetzt sind es schon 7 Elite-Spieler. Zwinkern

>Die Türken spielen NICHT gut, sie kämpfen gut und geben nie auf!
Wie gesagt, ein Lacher...
"Sie spielen nicht gut, sie kämpfen gut..."

Zitat:
Achja, wo wurde Hamit(Deutschland), Aurelio(Braslien) und Balta(Deutschland) geboren, Bastürk und Halil wurden in Deutschland geboren!
Hamit, Balta, etc. haben türkische Wurzeln du ****. Darum geht es. Ist doch vollkommen egal, wo die geboren wurden.

Naja, WM 2010 wirst du dann schon sehen.
01.07.2008, 14:25  

Beitrag #19

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ganz anscheinend bist auch du türkischer abstammung, aber das ist kein grund jemanden zu beschimpfen. Erörtere einfach deine Meinung besser dann kann auch eine sinnvolle diskussion geführt werden
01.07.2008, 15:12  

Beitrag #20

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
>Erörtere einfach deine Meinung besser dann kann auch eine sinnvolle diskussion geführt werden

Bringt ja nichts bei armseligen Fanatikern, die meinen, Türkei wäre NICHT gut, aber kämpfe gut...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Türkei so schlecht?? Türkei so schlecht??