Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Türkei so schlecht?? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Türkei hatte bei der EM pures Glück, soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen zu haben... Bei dem vergleichsmäßigen schlechten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2008, 19:49   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Türkei hatte bei der EM pures Glück, soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen zu haben...

Bei dem vergleichsmäßigen schlechten Kader kann man sich bei einem 2-3 gegen deutschland nur freuen..

Die Türken standen die letzten jahre nie in einem internationalen finale und peterson redet von einer manschaft die besser als deutschland ist..

Großes Fussballverständis Peterson!
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 23:16   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 4
Standard

ich finde peterson schreibt schon richtige sachen, ich deine meinung auch verstehen peterson. es ändert aber nichts an der tatsache, dass die werte der spieler in irgendeiner relation stehen müssen. und wenn EA jetzt cristiano ronaldo 93 punkte gibt, dann kann arda nicht auch 93 haben, denn das steht einfach nicht in einer relation (BTW ich weiss die werte nicht auswendig, bin nur gelegenheitsspieler!). des weiteren werden die werte wahrscheinlich auf vereinsleistungen basieren, weil man nicht genug länderspiele hat um vergleiche zu ziehen. und da sieht man dann halt relativ klar, dass die türken etwas weniger punkte haben müssen, denn sie spielen größtenteils nunmal nicht in england, spanien, italien oder nennen wir noch deutschland.. ich sage größtenteils, falls du jetzt sagst hamit altintop spielt bei bayern.. welche spielerwertung hat er denn..? sie sind auf jeden fall keine zu unterschätzende mannschaft, wie wir wohl alle gelernt haben ich finde das spricht schon für sich und wir sollten aufhören uns anzumaulen. geb doch nichts auf die werte in dem spiel, vieleicht haben sie ja in fifa09 auch schon bessere...
TrasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 00:35   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Türkei hatte bei der EM pures Glück, soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen zu haben...
Genau! Türkei hat immer Glück...
Mal ehrlich, das einzige Spiel, wo sie Glück hatten, war das gegen Kroatien. Gegen Schweiz und CZech waren das klare Sachen. Die Türken geben halt immer in den letzten Minuten ordentlich Gas. Vielleicht gehört das ja auch zu ihrerer Strategie.

Zitat:
Bei dem vergleichsmäßigen schlechten Kader kann man sich bei einem 2-3 gegen deutschland nur freuen..
Klar doch, hat man ja beim Spiel gesehen. So viele Fehlpässe, wie die Deutschen gemacht haben, habe ich in dieser EM noch nicht gesehen. Unglaubliches Talent, du hast Recht...


Zitat:
Die Türken standen die letzten jahre nie in einem internationalen finale und peterson redet von einer manschaft die besser als deutschland ist..
Habe ich gesagt, dass Türkei besser als Deutschland ist?
Ich habe gesagt, dass sie letztes mal, also bei dieser EM, einfach viel besser gespielt haben. Und auch bei der WM 2006(Auch wenn die Türkei dann doch geflogen ist...).
Bei Fifa 2003 ist es das selbe. Obwohl Türkei 3. wurde, ist die Mannschaft schlechter bewertet als Deutschland, Argentinien etc.

Zitat:
Großes Fussballverständis Peterson!
Danke.


Und ehrlich gesagt wird mir diese Diskussion hier echt sowas von zu dumm. Immer wieder mir dieses "Glück gehabt..." anhören zu müssen.

Geändert von Peterson (02.07.2008 um 00:41 Uhr).
Peterson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Türkei so schlecht??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland vs. Türkei apollox Nationalmannschaften Forum 5 21.06.2008 23:32
team chemie is grottig schlecht... TriosGallilei FIFA 08 Forum 1 14.06.2008 22:12
Shore Looser Gameplaypatch: Gut oder schlecht? Kaka FIFA 08 Forum 7 08.05.2008 16:50
FIFA 08 Soundtrack, gut oder schlecht? Noob_2 FIFA 08 Forum 2 27.12.2007 23:01
Improvement Patch schlecht? die Flasche FIFA 08 Forum 4 27.11.2007 18:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de