Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 419
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2008, 19:49  

Beitrag #21

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Türkei hatte bei der EM pures Glück, soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen zu haben...

Bei dem vergleichsmäßigen schlechten Kader kann man sich bei einem 2-3 gegen deutschland nur freuen..

Die Türken standen die letzten jahre nie in einem internationalen finale und peterson redet von einer manschaft die besser als deutschland ist..

Großes Fussballverständis Peterson!
01.07.2008, 23:16  

Beitrag #22

TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich finde peterson schreibt schon richtige sachen, ich deine meinung auch verstehen peterson. es ändert aber nichts an der tatsache, dass die werte der spieler in irgendeiner relation stehen müssen. und wenn EA jetzt cristiano ronaldo 93 punkte gibt, dann kann arda nicht auch 93 haben, denn das steht einfach nicht in einer relation (BTW ich weiss die werte nicht auswendig, bin nur gelegenheitsspieler!). des weiteren werden die werte wahrscheinlich auf vereinsleistungen basieren, weil man nicht genug länderspiele hat um vergleiche zu ziehen. und da sieht man dann halt relativ klar, dass die türken etwas weniger punkte haben müssen, denn sie spielen größtenteils nunmal nicht in england, spanien, italien oder nennen wir noch deutschland.. ich sage größtenteils, falls du jetzt sagst hamit altintop spielt bei bayern.. welche spielerwertung hat er denn..? sie sind auf jeden fall keine zu unterschätzende mannschaft, wie wir wohl alle gelernt haben ich finde das spricht schon für sich und wir sollten aufhören uns anzumaulen. geb doch nichts auf die werte in dem spiel, vieleicht haben sie ja in fifa09 auch schon bessere...
02.07.2008, 00:35  

Beitrag #23

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Türkei hatte bei der EM pures Glück, soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen zu haben...
Genau! Türkei hat immer Glück...
Mal ehrlich, das einzige Spiel, wo sie Glück hatten, war das gegen Kroatien. Gegen Schweiz und CZech waren das klare Sachen. Die Türken geben halt immer in den letzten Minuten ordentlich Gas. Vielleicht gehört das ja auch zu ihrerer Strategie.

Zitat:
Bei dem vergleichsmäßigen schlechten Kader kann man sich bei einem 2-3 gegen deutschland nur freuen..
Klar doch, hat man ja beim Spiel gesehen. So viele Fehlpässe, wie die Deutschen gemacht haben, habe ich in dieser EM noch nicht gesehen. Unglaubliches Talent, du hast Recht...

Zitat:
Die Türken standen die letzten jahre nie in einem internationalen finale und peterson redet von einer manschaft die besser als deutschland ist..
Habe ich gesagt, dass Türkei besser als Deutschland ist?
Ich habe gesagt, dass sie letztes mal, also bei dieser EM, einfach viel besser gespielt haben. Und auch bei der WM 2006(Auch wenn die Türkei dann doch geflogen ist...).
Bei Fifa 2003 ist es das selbe. Obwohl Türkei 3. wurde, ist die Mannschaft schlechter bewertet als Deutschland, Argentinien etc.

Zitat:
Großes Fussballverständis Peterson!
Danke.

Und ehrlich gesagt wird mir diese Diskussion hier echt sowas von zu dumm. Immer wieder mir dieses "Glück gehabt..." anhören zu müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Türkei so schlecht?? Türkei so schlecht??