Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2008, 19:24  

Beitrag #1

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Warum wurde die türkische Mannschaft in Fifa 2008 so schlecht bewertet??
Die Türken spielen eigentlich ziemlich gut und eigentlich auch besser als Deutschland(Wie man bei der EM gesehen hat).

Was ist denn immer Grund, dass Türkei bei FiFa so unterbewertet wird?
Irgendwie regt mich das ziemlich auf.

Denn ich verstehe es irgendwie nicht. Von Fifa 2007 bis 2008 hat sich nicht viel geändert. Ich meine jetzt technisch. Ist ja auch verständlich. Die können ja nicht jedes Jahr an einer besseren Grafik arbeiten. Die aktualisieren ja eigentlich nur die Teams. Das sollten sie dann aber auch mal richtig machen.
27.06.2008, 19:30  

Beitrag #2

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
ich glaub weils die vielleicht vonn ser st#ärke net gut sind aber sehr viel kampfdgeist und eine gute moral haben und das so ausgleichen.
27.06.2008, 19:35  

Beitrag #3

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Denke ich nicht.

Die Türken spielen einfach gut. Das kann niemand bestreiten.
Ich meine, für die Deutschen war das ein Zittersieg. Obwohl den Türken so viele gute Spieler gefehlt haben, haben sie einfach besser gespielt.

Und mal ehrlich, selbst Polen ist bei Fifa 2008 besser...
Das kann ja nun mal garnicht sein.

Aber ich kann mir schon denken, woran das liegt. Die türken sind bei Machern wahrscheinlich unbeliebt...

Gibts denn irgendwie ne Kontaktadresse, an der man sich beschweren kann?
27.06.2008, 19:36  

Beitrag #4

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
aber fifa is auf stand von sommer 2007, da hat noch keiner mit den türken gerechnet
27.06.2008, 19:38  

Beitrag #5

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Selbst wenns Moral und Kampfgeist wäre. Das müsse sich wiederspiegeln!
Mist-Fifa. Was hat die welt nur gegen die Türken...
27.06.2008, 19:42  

Beitrag #6

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
andere teams sind da aber auch falsch bewertet zum ms beispiel der renew adler, der is in fifa auch schlechter alsf er sein müsst.
27.06.2008, 19:43  

Beitrag #7

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Dann sollte man EA mal in den Hintern treten. Die Typen denken anscheinend nur ans Geld so nach dem Motto: "Schnell mal ein neues Fifa, die teams irgendwie schnell mal anders bewerten und wieder geld machen.".
27.06.2008, 19:45  

Beitrag #8

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
aber als die denn adler so eingestuft haben, war der jsa noch nih so gut deswegen war das normal in sommer 2007
27.06.2008, 19:46  

Beitrag #9

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
hasdu PC version von FIFA?
dann kannst du doch die stärken ändern der spieler unter spieler bearbeiten.Zwinkern
27.06.2008, 19:48  

Beitrag #10

Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Petersons Avatar
Peterson
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Und was ändert das dann an der Tatsache, dass die Türken unterbewertet sind?
Darum gehts doch. Natürlich kann ich die Stärken der Spieler ändern...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Türkei so schlecht?? Türkei so schlecht??