FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Zu wenig Fouls!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7862-zu-wenig-fouls.html)

WoLLi 28.06.2008 17:39

Zu wenig Fouls!?
 
Hi,

mich stört schon seit Langem, dass die Gegner fast nicht foulen. Sie Grätschen nichteinmal. Ab und zu wird ein Zweikampf zu hart und es gibt Freistoß aber niemals eine Karte.
Kann man das irgentwie einstellen? Oder gibt es Patches dafür, dass Gegner mehr Grätschen und Foulen?

Grüße,
WoLLi

lanze07 28.06.2008 18:56

störte mich auch. Aber wenn du gekonnt mit umschalt, first touch und vorlegen spuielst, ziehen die gegner öfters die notbremse mit Konsequenzen

WoLLi 28.06.2008 20:25

Also mit Vorlegen (während dem Sprinten shift, wenn du das meinst) Spiel ich aber Gegrätscht an bei mir noch nie ein Gegner. Kommt vll auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Und wie macht man first touch? Auch mit Shift bei der Ballannahme?

NoitZ 28.06.2008 20:52

bei mir is des überhaupt nicht so: im gegenteil: ab und zu passiert es sogar, das ich im Strafraum per Notgrätsche zu Fall gebracht werde, und der Gegner dafür ROT kassiert. aber ansonsten is der Gegner eigentlich relativ fair.^^

Werda 30.06.2008 14:24

ich finde auch das die gegner viel zuwenig foulen. ich werden kaum gefault außer neulich sogar im strafraum und da gabs dan gelb für den gegner

CFC-Fan 30.06.2008 18:39

ich werd auch sehr selten gefoult.. leider.. da es der realität net ganz nahe kommt... aber ich denke das liegt auch ein bisschen an der schwierigkeitsstufe..

apollox 30.06.2008 18:44

Sonst könnt ihr ja mal ein gameplaypatch verscuehn, es gibt zwar nicht so viele wie für FIFA 07, jedoch trotzdem zumindest 2 gute mit dem AC12 Gameplay und dem Inter Football Gameplay oder so ähnlich

falscherSchiri3 02.07.2008 10:46

Das Problem ist, dass der Gegner haeufig so geschickt spielt, dass er einem den Ball vom Fuss nimmt ohne foulen zu muessen, was also dem Benutzen der D Taste entspricht.

apollox 02.07.2008 16:35

Die verstehen halt wie man geschickt und effektiv spielt im Zweikampf und das zeigt auch nur wieder, das Grätschen so gut wie nichts mehr bringt und das war schon bei FIFA 06 so, bloß bei FIFA 08 bringen die noch weniger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024