Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2008, 17:56  

Beitrag #1

kimiboys Avatar
kimiboy
Beiträge: 3
kimiboys Avatar
kimiboy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es kommt immer eine Fehlermeldung! Was kann ich machen?
27.06.2008, 18:33  

Beitrag #2

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
meeinste die offiziellen patches??
27.06.2008, 18:33  

Beitrag #3

Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Phillips Avatar
Phillip
Beiträge: 79
Beiträge: 79
wie heisst denn die fehler meldung?
30.06.2008, 19:16  

Beitrag #4

kimiboys Avatar
kimiboy
Beiträge: 3
kimiboys Avatar
kimiboy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich meine die offiziellen patches und die fehlermeldung heißt: Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
30.06.2008, 21:32  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Hilfe der Suchfunktion findest du mehrfach die Antwort drauf.

Es heißt einfach, das eine alte Datei nicht gefunden wurde und das bezieht sich darauf, das eine Datei die gepatched werden soll nicht die Checksumme hat, die sie haben müsste, wenn sie noch Original wäre (unverändert), falls die Meldung schon beim ersten Patch kommt oder nur verändert durch einen vorherigen EA Patch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kann FIFA 08 nicht patchen Kann FIFA 08 nicht patchen