FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Steuerungsfrage für FIFA 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7871-steuerungsfrage-fuer-fifa-08-a.html)

Drogba_the_King 01.07.2008 17:33

Steuerungsfrage für FIFA 08
 
Wenn ich in der 90. min einen Eckball habe und mit einem Tor hinten liege erscheint bei mir folgendes:

8. 2. Spieler rufen (oder sowas)
und
R Torwart herausholen (um das R ist ein Kreis)

Ich spiele FIFA am PC und mit der normalen Tastatur. Wenn ich nun R drücke erscheint gar nichts!

Ist das weil ich mit Tastatur spiele und es den R-Stick nicht gibt, oder kann ich da eine andere Taste verwenden?? Oder ist das einfach so??

apollox 01.07.2008 17:45

Das geht mit der Taste, mit der du auch den TW steuern kannst, also der Shift Taste

CFC-Fan 01.07.2008 23:11

diese funktion liebe ich ^^ hab damit schon einige male ein spiel für mich entschieden :)

CFC-Fan 01.07.2008 23:12

diese funktion liebe ich ^^ hab damit schon einige male ein spiel für mich entschieden :)

das kommt aber glaube auch wenn du in der 90. minute ne ecke hast und es unentschieden steht..

EDIT: sry für doppelpost

falscherSchiri3 02.07.2008 11:44

Was mich mal interessieren wuerde, ist, welche Taste am Computer mit Tastatur die Funktion zum Spieler holen bei einem Freistoss ist.
Also praktisch das Holen eines Spielers der auflegt.

apollox 02.07.2008 17:37

"C", also Temposteuerung, steht qaber auch alles im Handbuch unter Steuerung und dort bei Freistößen.
Wer lesen kann ist im Vorteil:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024