FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   HILFE.. fifa08 geht nicht mehr!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7873-hilfe-fifa08-geht-nicht-mehr.html)

Berlinice 02.07.2008 17:09

HILFE.. fifa08 geht nicht mehr!!
 
Ich habe das Spiel ganz normal installiet und hinterher ein paar Patches (welche genau weiß ich nicht mehr). Und jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr. Habe es deinstalliert und neu installiert.. aber es sind die selben Fehler da. Was muss ich machen.. bitte hilft mir.. wo/was muss ich löschen?
Oder kann man das Spiel nicht einfach zurücksetzen?

lg

apollox 02.07.2008 17:10

Zurücksetzen geht natürlich nicht.
Du muss alle FIFA 08 Ordner löschen oder einfach einen andenren Installationspfad wählen

Berlinice 02.07.2008 17:14

Also das heisst ich soll den FIFA 08 Ordner löschen.. oder die darin befindenen Ordner einzeln? Und das Spiel neu installieren, aber woanders?!
Richtig verstanden?

bitte antworten.. will nämlich nix falsches machen.. :S

apollox 02.07.2008 17:51

Spiel deinstallieren, dann alle restlichen FIFA 08 Ordner löschen und neuinstallieren (am besten woanders hin)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024