Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 531
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2008, 17:09  

Beitrag #1

Berlinices Avatar
Berlinice
Beiträge: 2
Berlinices Avatar
Berlinice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das Spiel ganz normal installiet und hinterher ein paar Patches (welche genau weiß ich nicht mehr). Und jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr. Habe es deinstalliert und neu installiert.. aber es sind die selben Fehler da. Was muss ich machen.. bitte hilft mir.. wo/was muss ich löschen?
Oder kann man das Spiel nicht einfach zurücksetzen?

lg
02.07.2008, 17:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zurücksetzen geht natürlich nicht.
Du muss alle FIFA 08 Ordner löschen oder einfach einen andenren Installationspfad wählen
02.07.2008, 17:14  

Beitrag #3

Berlinices Avatar
Berlinice
Beiträge: 2
Berlinices Avatar
Berlinice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also das heisst ich soll den FIFA 08 Ordner löschen.. oder die darin befindenen Ordner einzeln? Und das Spiel neu installieren, aber woanders?!
Richtig verstanden?

bitte antworten.. will nämlich nix falsches machen.. :S
02.07.2008, 17:51  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spiel deinstallieren, dann alle restlichen FIFA 08 Ordner löschen und neuinstallieren (am besten woanders hin)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 HILFE.. fifa08 geht nicht mehr!! HILFE.. fifa08 geht nicht mehr!!