FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   fifa 08 hängt sich immer an gleicher stelle auf (PS2) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7882-fifa-08-haengt-sich-immer-gleicher-stelle-auf-ps2.html)

Homer77 03.07.2008 18:33

fifa 08 hängt sich immer an gleicher stelle auf (PS2)
 
ich habe fifa 08 auf ps2 und ich bin mit dem vfb stuttgart im jahr 2012...

nachdem ich das spiel gespielt habe, kommt ja die maske mit finanzübersicht und zeitung...und genau da hängt es sich jedesmal auf...was kann ich tun, damit das nicht mehr vorkommt?:angryfire:

die cd hat auch keinen kratzer und wenn ich irgendein anderes spiel mache, gegen einen freund oder so, also nicht mein manager stuttgart, dann läuft alles normal...

Homer77 04.07.2008 16:00

bei einem kumpel (andere cd, andere ps2) gehts genauso wenig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024