Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 772
Gesamt online: 774
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2008, 23:05  

Beitrag #1

j.brinkmann911s Avatar
j.brinkmann911
Beiträge: 1
j.brinkmann911s Avatar
j.brinkmann911
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, bin ganz neu im FIFA 08 Fieber aber irgendwie kriege ich nicht raus, wie man einen Schuss vernünftig steuert. Es muss doch Möglichkeiten geben, den Ball in eine gewünschte Richtung zu schießen, wenn man vor dem Tor steht.
08.07.2008, 23:14  

Beitrag #2

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
hättest du dir die anschauungsvideos von FIFA08 angeguckt, wüsstest du es:
es funktioniert mit dem gleichen prinzip, mit dem du auch flanken steuerst. du musst beim schiessen in die richtung( mit analog stick oder Steuerkreuz) drücken, in die der Ball soll
09.07.2008, 00:26  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zusätzlich noch als Tip, drückst du nach vorne schießt er flach, drückst du nach hinten schießt er höher.
Und mit Hilfe der Taktik-Modifikator taste (Pass-taste) kannste einen Innenrissschuss machen, wenn du einen etwas platzierteren Schuss willst, der dafür nicht so kraftvoll ist
12.07.2008, 22:23  

Beitrag #4

Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und auch anfänger bei fifa 08 (ich spiel es seid gestern).
Ich treff aber das Tor nie!!
Ich schieß meisten irgendwo viel zu hoch vorbei.
Jetzt heißt es ja dass man mit dem Steuerkreuz den schuss steuern kann, aber ist da der stick mit dem ich auch den spieler bewege gemeint, oder das steuerkreuz, ich benutze ein Logitech rumblepad 2 Vibration.

Oder gibt es vielleicht nen trainer bei dem man das mal üben kann? z.B. auf ziele schießen oder so, oder einfach mal auf dem feld ohne gegner um ein bisschen auszuprobieren?

mfg
Stromberg
12.07.2008, 22:35  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum üben gibt es den Trainigsmodus, wo du auch nur gegen den gegnerischen Keeper spielen kannst.
Der Stick ist damit gemeint
12.07.2008, 22:48  

Beitrag #6

Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ok, danke, wo finde ich denn die einstellung um nur gegen den Torwart zu spielen? Bei Trainingsart kann ich nur: "freies Training", "Eckball", "Freistoß" und "Elf Meter" auswählen.
12.07.2008, 22:54  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Freies Training und da kannste dann die Spielerzahl einstellen für dein team und das team des gegners
12.07.2008, 22:58  

Beitrag #8

Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Strombergs Avatar
Stromberg
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das muss ich übersehen haben, danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Schüsse steuern Schüsse steuern