Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 301
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2008, 11:53  

Beitrag #1

MasterMattOnes Avatar
MasterMattOne
Beiträge: 1
MasterMattOnes Avatar
MasterMattOne
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Fifa-Zocker!

bin ja eignetlich nicht so der forumtyp, komme aber echt nicht weiter. also problem is folgendes: mein Fifa stürtzt im Managermodus immer nach einem Spiel ab, also wenn budget und so weiter nach dem Spiel kommt. wollte also patchen, erster patch geht aber wenn ich den zweiten installieren will kommt folgendes: insuficient storage space to apply- you need at least 241735219 bytes free. keine plan wie viel MB das sind aber ich hab noch 9 GB frei und ein patch kann doch nicht so viel brauch

pls help, thx im voraus
11.07.2008, 23:25  

Beitrag #2

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Nun google doch mal nach einen Byte Umrechner oder schau ob dein Arbeitsspeciher nicht überlastet ist...könnte auch daran liegen

PS: Sind übrigens rund 230 MB, wenn du sagst dass du noch 9 GB frei hast, liegt es am Arbeitsspeicher, guck mal lieber nochmal ob du wirklich auch noch Platz auf der Festplatte hast, denn eigentlich wenn das spiel installiert ist hat das mit dem Speicherplatz nichts mehr zu tun....aber der Arbeisspeicher kann überlastet sein, guck doch mal im Taskmanager, wie hoch die Belastung ist...meistens reicht ein Neustart, oder wenn du zusätzliche Programme schließt, die im Hintergrund laufen....passiert bei mir auch manchmal aber bei anderen Spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Nur Ärger und Frust!!!!!!!!!!! Nur Ärger und Frust!!!!!!!!!!!