Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2008, 01:31  

Beitrag #1

kaipos Avatar
kaipo
Beiträge: 1
kaipos Avatar
kaipo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,
ich habe eben das schweiz/österreich stadion kit mit der installationsdatei installiert und jetzt kann ich meinen managerspielstand nicht mehr laden.
kann ich den noch irgendwie retten?
danke für die hilfe
12.07.2008, 00:30  

Beitrag #2

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Versuch mal das Tool save my carrier...damit kannste die Datenbank abgleichen mit dem Manager modus oder der Karriere

PS: Es rät sich aber meistens alles vor dem Manager modus zu installieren...denn nicht umsonst wird immer der Rat in der Readme gegenbenb, die Spielstände zu löschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Managermodus lädt nicht Managermodus lädt nicht