FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   2x die selbe liga in fifa...beim löschen stürzt fifa ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7926-2x-die-selbe-liga-fifa-beim-loeschen-stuerzt-fifa-ab.html)

titus4life 06.07.2008 11:00

2x die selbe liga in fifa...beim löschen stürzt fifa ab
 
hey leute...

hab 2x ma die selbe liga im fifa drin...und wenn ich eine lösche dann sind keine spieler mehr da ..(also es zeigt keine an)..und wenn ich spielen will stürzt fifa ganz ab...:heulsuse:
kennt jemand ne lösung?

titus4life 06.07.2008 18:19

jetzt hab ich mal probiert nach dem löschen den fifa08 ordner zu löschen...
wenn jez fifa starte...-ob das normale fifa oder die bigfat datei-...kommt die meldung

fifa08-(bigfat).exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden..

woran kann des liegen?

titus4life 13.07.2008 13:08

?

weiße Katze 15.07.2008 00:08

hast du richtig rebuilded?

apollox 15.07.2008 00:23

Rebuilden ist für DB Probleme unwichtig, denn rebuilden ist nur für die zdatas nötig, also die Ingamegrafiken wie faces, Kits usw.

Lahm 15.07.2008 00:24

Zitat:

Zitat von titus4life (Beitrag 239466)
hey leute...

hab 2x ma die selbe liga im fifa drin...und wenn ich eine lösche dann sind keine spieler mehr da ..(also es zeigt keine an)..und wenn ich spielen will stürzt fifa ganz ab...:heulsuse:
kennt jemand ne lösung?

vielleich hasdu einfach die falsche der beiden gelöschtr.

titus4life 15.07.2008 12:00

ne ich hab ja mal eine gelöscht...dann gings ja nicht...dann restoration (also back up tool benutzt) und dann mal des andere...

aber ich hab ne lösung gefunden!
ich habe mal zuerst alle teams daraus gelöscht
und dann de liga
und jez gehts wieder!
trotzdem danke für die antworten!
könnt closen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024