Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 409
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2008, 21:45  

Beitrag #1

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hab da folgendes Problem:
Ich möchte gern die Taktik meines Teams ändern, also zb. die Mentalität usw.
Ich spiele aber nicht selbst sondrn lasse mein Team vom Computer steuern, im Managermodus....

Ich habe den Manager Master 08 ausprobiert, doch sobald ich ihn nutze werden meine Daten im MM verändert...(u.a. Angriffstrainer ist plötzlich schon auf Stufe 8, anstatt auf 3...wenn ihr versteht)
09.07.2008, 21:47  

Beitrag #2

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Was meinst du mit Mentalität?
09.07.2008, 21:50  

Beitrag #3

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Na der Begriff ist denke ich eindeutig....im MM08 kannste doch einstellen ob die Ment. eher Neutral, Offensiv oder Defensive ist.....oder eben ob Flügelspiel, Konter oder sonstiges gespielt werden soll.....kann man diese dinge auch so ändern ohne den MM08 zu benutzen, denn es treten die og. Probleme dann auf
09.07.2008, 22:08  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Die kann man normalerweise über den Taktikmodifikator ändern.
Also bei der tastatur ist es der Nummernblock.
Und das macht man während des Spiels.
10.07.2008, 02:36  

Beitrag #5

Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Gottessohns Avatar
Gottessohn
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Und eine allgemeine Änderung wie im MMaster geht nicht??

Möchte den ja wie gesagt nicht benutzen.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Taktik???? Taktik????