FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa stürtzt bei Manergermodus ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7950-fifa-stuertzt-bei-manergermodus-ab.html)

Master-M 09.07.2008 23:16

Fifa stürtzt bei Manergermodus ab
 
Also hallo erstmal,
Ich hab mir den Patch für Russische liga geholt und es erfolgreich instaliert, aber wenn ich Manergermodus starte und dann einen Russischen verein wähle, komm ich auf den Destop zurück :heulsuse:.
Hoffe jemand kenn eine Lösung.

mfg Master-M

Leopard 10.07.2008 00:42

Was hast Du außer der russischen Liga für Patches installiert?
Hast Du Deinen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien gelöscht?

Master-M 12.07.2008 02:26

Ich hab sonst keine Patches Instaliert.
Und ich hab bevor ich es zu 1. mal gespielt habe den Patch instaliert.
Aber es geht eben nur nicht mit der Russischen Liga.
Was soll ich machen?

Duisburg_43 15.07.2008 00:20

villeicht macht der patch allgemien provleme und bei anderen is ds auch so.,

Harder-T 26.07.2008 17:28

Ich hab da auch so ein Problem.

ich habe keine patches installiert und es stürzt immer ab bei vista zwecks irgendwelchen problemen. Beim ersten manager modus ging es bis zur saison 2009 gut und dann freundschaftsspiel gegen bayern und zack wieder abgestürzt.
Hab dann nen neuen manager modus gestartet und dann eine saison hochgespielt und dann erstes freundschaftsspiel in der neuen saison und er stürzt ab wenn ich auf begegnung spielen klicke. was kann ich da machen?

Passiert unter Vista.

domme009 26.07.2008 17:41

vista halt

Harder-T 26.07.2008 19:40

ja was kann ich da nur machen?? weil die datei von fifa hab ich auch nicht mehr so das ich das nochmal installieren könnte. alles weg.

apollox 26.07.2008 19:43

XP installieren^^

titus4life 27.07.2008 12:37

ich habs selbe problem^^
dann müsst ich mir XP aber erst kaufen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024