Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2008, 16:05  

Beitrag #1

D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Folgendes, bin ununterbrochen am FIFA 08 (Playstation 3) zocken und wollt mein Team verstärken mit:

Luka Modric (Dinamo Zagreb) jetzt (Totanham Hospur)
Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau)
Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg)

Da es weder eine russische, noch kroatische Liga gibt, kann man diese Spieler nicht verpflichten!
Wenn ich sie via Spielersuche während der Saison suche, werden sie nicht gefunden!
In den Nationalmannschaften aber sind sie vorhanden, nur kann ich sie von da aus nicht transferieren.

Nun meine Frage, wie bekomme ich sie in eine Vereinsmannschaft transferiert?
Ich will sie ungern selbst zusammenbasteln, gibt da nicht irgend eine Möglichkeit?

Würd mich echt freuen wenn jmd helfen könnt, bedanke mich dafür schonma vorab.

D@Romeo
13.07.2008, 23:21  

Beitrag #2

D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
*push*

Ich bitte um Hiiiiilfe
13.07.2008, 23:29  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur durch neuerstellen, denn man kann höchstens von Club teams zu Nationalteams Spieler transferieren, aber nicht anders herum
14.07.2008, 00:28  

Beitrag #4

D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
D@Romeos Avatar
D@Romeo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also wenns echt nicht möglich ist, fänd ich das echt schade -,-

Wenn ich den neu erstelle sieht er doch niemals so aus wie im real live abgesehn davon wird der Kommentator dann seinen Namen auch nich sagen oder
14.07.2008, 01:00  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht, muss dann also damit leben, das er nicht so echt aussieht und der Kommentar seinen Namen nicht sagt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wichtige Frage zu
FIFA 08 auf PS 3
Wichtige Frage zu FIFA 08 auf PS 3